ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Nachbarschaftskampf

Nachbarschaftskampf

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 7:43

Hi Leute,

ich habe mit meinem Nachbarn so eine art konkurrenzkampf. ich fahre einen Civic Type R und freute mich, als ich den im Juli endlich kaufen konnte. Nach 4 Jahren hatte ich endlich wieder das schnellere Auto von meinem Nachbarn und mir.

Jetzt hat der Typ was nettes geerbt und "drohte" mir, dass er seinem Fiesta Bj '92 einen dicken 5 Liter Motor einbauen lassen will. Rücksitzbank raus und Motor rein. Alles von einer Tuning-Firma und schön ordentlich.

Meint ihr, dass er dafür vom TüV den Seegen kriegt?

Ich hab Angst...

28 Antworten
am 20. Dezember 2004 um 9:30

...willst du uns veräppeln? :D

in amerika oder england vielleicht... hab im fernsehen mal so nen corsa mit zwei motoren mit jeweils über 300ps gesehen. der musste in england zugelassen werden. aber wie nennt man denn nen fiesta mit 5.0l motor eigentlich? fiesta v8? hätte dann wahrscheilnlich ne gewichtsverteilung von 80/20 % auf der vorderachse :D. da bekommt der begriff heckschleuder ne ganz andere bedeutung...

Entweder will der dich veräppeln oder du willst uns veräppeln. :D

am 20. Dezember 2004 um 17:25

Was bringt man dann eigentlich vorne im ehemaligen Motorraum unter? Betongewichte? Ne Bar?

Den Tank und den Kofferraum , hinter gibt sowas dann nicht mehr !

Alles andere mal Aussen vorgelassen...

Wer is denn bitteschön so blöd und baut sich in nen Fiesta nen 5l Motor ein?

Meine Meinung

Was fürn Schwachsinn.

PS: Mein Ferrari Enzo-Motor kommt nächste Woche rein. *lol*

am 20. Dezember 2004 um 18:21

Wahrscheinlich sitzen sie jetzt im Honda-Forum und lachen sich nen Ast. :D

Warum für einen Civic so einen Aufwand treiben, da sollte der alte 1300er Motor völlig ausreichen ;-)

am 20. Dezember 2004 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von razor1

Warum für einen Civic so einen Aufwand treiben, da sollte der alte 1300er Motor völlig ausreichen ;-)

...aber nur mit frisch eingestelltem Ventilspiel :D

Mal kurz nachdenken Fiesta BJ 92 ist die der Vorgänger vom Fiestaboden den auch der Puma hat und da der Puma ne Top moderne starre Hinterachse hat, dürfte der Vorgänger das auch haben. Umbauten zur einzelradaufhängunh für Hinterradabtrieb hab ich schon gesehen, aber nur von der verrückten auf der Insel, der TÜF streikt hier wenn mer tragende Teile ändert.

cool, sach mal wenn dein nachbar das für seine karre gemacht hat,und das auch funzt, dann sach dem mal, der soll das selbe auch in meinem Puma machen.. :-D

ach ja, wenn er schon dabei ist, kann er direkt aus meiner Katze n Cabrio machen.

Oh man(n).... glaubst du das wirklich???

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 12:09

hallo ihr alberköppe. nur zur kenntnis: der motor ausm Benz E 500 Bj.92 wurde heute morgen 10 Uhr mitteleuropäischer zeit meinem nachbar zugestellt. soviel zum thema rumspinnen. den ganzen sitzflischscheiß hat er auch schon aus seinem wagen rausgeholt. jetzt soll der ganze kram nach münchen zum tuner und reingezimmert werden, ohne tüv. mir egal. seine kack 326 PS soll der erstmal unter kontrolle bringen ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 12:10

PS: wer sich fragt warum ich 10 h in der woche zuhause hänge und nicht arbeite, dem sei gesagt, dass manche leute auch nachts arbeiten...

Deine Antwort