Nachbar blockiert Parkplatz und provoziert.

Guten Abend, wir wohnen in einer entspannten 30er Zone in einem Einfamilienhaus, hier sind so ziemlich genau so viel Parkplätze an der Straße wie Anwohner, es hat auch immer alles gepasst, nur leider haben wir 3 Autos, 2 Passen auf den Hof, und mein Auto muss an der Straße stehen :P So nun ist das Problem das der Nachbar immer einen Parkplatz permanent belegt mit seinem Wohnwagen , ich glaube dafür kann man Ihn rechtlich nix da das Fahrzeug ja zugelassen ist.. er bewegt den Wohnwagen höchstens 1x im Monat. Wenn der Wohnwagen mal weg ist, stellt der dort 2 Mülltonnen hin! eine Links dann läßt er eine Lücke das gerade so KEIN Auto rein passt und dann stellt er da die 2 hin... Also ich finde es ziemlich dreist, weil es einfach öffentliche Parkplätze sind und keine Privatparkplätze, kann man Rechtlich was machen?

MfG

Beste Antwort im Thema

...stell die Mülltonnen weg und gut ist.

217 weitere Antworten
217 Antworten

stimmt eigentlich auch wieder. Wir sind also nie OT gewesen 🙂🙄😁

Zitat:

@Klappeimer schrieb am 30. August 2015 um 11:29:54 Uhr:

So eine Dämlichkeit hat man selber zu merken...

Ich stehe auch nicht rülpsend im Garten und wenn sich niemand beschwert, ist alles gut?

Wobei ... solange es "mein" Garten ist ... sollen die Nachbarn mich doch ruhig für ein altes Ferkel halten 🙂

dann wird man auch nicht wegen Mülltonnen und Wohnwagen angesprochen 🙂

Zitat:

@pico24229 schrieb am 31. August 2015 um 10:54:39 Uhr:

Ich habe mir nur die ersten 3 Seiten durchgelesen, aber soviel ist sicher: Der Wohnwagen muss BRENNEN!!!!!

Ich hatte bisher noch gar nicht den Eindruck, dass da Rechtsradikale mit im Spiel sind.😎

Ähnliche Themen

Mülleimer und rollendes Inventar abzufackeln ist doch eher das Revier linker Spinner.

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 3. September 2015 um 16:24:54 Uhr:

Mülleimer und rollendes Inventar abzufackeln ist doch eher das Revier linker Spinner.

Spätestens seit dem NSU sind die Rechten doch auch in die Wohnwagenzündelei eingestiegen, da bleiben den Linken halt noch die Mülltonnen.

oh bitte ... muss das sein? Wir wissen doch alle, dass Extrempositionen an den gesellschaftlichen Rändern sich wertmäßig nur durch das jeweilige Vorzeichen unterscheiden. Bescheuert ist Beides. Ich gehe erstmal kotzen .....

geistige Koriephäen gibt es.
Gruß

Die NSU lassen Wir mal außen vor. Für Die gibt es ja nicht mal einen einzigen sauberen Beweis, aber Einen das Einer davon Superkräfte hatte. Er konnte nachdem Er sich die Birne wegschoss die Pump Gun nochmals Durchladen.

Davon abgesehen ist NSU eine ehemalige Motorrad-und Autoschmiede.

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 3. September 2015 um 18:41:35 Uhr:

oh bitte ... muss das sein? Wir wissen doch alle, dass Extrempositionen an den gesellschaftlichen Rändern sich wertmäßig nur durch das jeweilige Vorzeichen unterscheiden. Bescheuert ist Beides. Ich gehe erstmal kotzen .....

Genau. Immer schön aerodynamisch in der Mitte bleiben und mit der Welle treiben lassen. So kommt man am besten durchs Leben ...

Übrigens, "rechts" und "links" sind noch lange keine Extrempositionen, sondern bezeichnen nur die Sitzplatzposition im Parlament. In vielen Parlamenten ist z.B. die CDU "rechts"...

mit'm Lesen isset nich so dolle, wa. Als Intellenzpflanze hab icke vonne Ränders gesprecht Du schlauet Mensch. Ansonsten iss mir ditt jetzte zu affig und tschüß

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 3. September 2015 um 16:29:32 Uhr:

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 3. September 2015 um 16:24:54 Uhr:

Spätestens seit dem NSU sind die Rechten doch auch in die Wohnwagenzündelei eingestiegen, da bleiben den Linken halt noch die Mülltonnen.

Die Rechten bleiben aber im brennenden Wohnwagen sitzen -

wünschte die Linken würden das ebenfalls mit brennenden Mülltonen praktizieren.

😁

😉 Oder in den Autos die Sie abfackeln...
Wobei der Tag kommen wird an dem Einer das falsche Auto anzündet und nicht rechtzeitig wegkommen wird.

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 3. September 2015 um 23:10:25 Uhr:

😉 Oder in den Autos die Sie abfackeln...
Wobei der Tag kommen wird an dem Einer das falsche Auto anzündet und nicht rechtzeitig wegkommen wird.

Und hier bekommt sicherlich der Autohersteller eine dran, wie er sowas feuergefährliches überhaupt produzieren kann.

Beim Mehrfamilienhaus würde ich nur reagieren. Einen Eingang weiter wohnt auch so ein Stasi-Rentner, der seine Karre fast täglich auf dem Gehweg (und es gibt dort nur den Gehweg) parkt und alles versperrt. Einmal freundlich und danach mit etwas bestimmender hilft meistens.