Nach über 11 Jahren mit meinem Vectra C Caravan Z19DTH sage ich hier tschüß...

Opel Vectra C

Moin Jungs,

Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, nun möchte ich mich hier im Vectra C Forum verabschieden.

Nach 11 positiven Jahren und nur 158.000km geht mein schöner Vectra C morgen weg.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../987237721-216-807?...

Das Auto hat mir ganz viel Freude gebracht, Probleme gab es kaum.

Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps bei euch, einigen konnte ich aber wohl ebenfalls hier helfen.

Morgen wird der Vectra abgeholt, mit einem weinenden Auge werde ich wohl hinterher gucken.

Was genaues habe ich noch nicht gefunden, ihr werdet mich aber im Insignia A Forum finden. Ich suche mit einen der letzten Modelle als Sportstourer aus.

VG Jan

18 Antworten

Zitat:

@ulridos schrieb am 15. November 2018 um 20:53:18 Uhr:

Zitat:

@MIHDEHWI schrieb am 14. November 2018 um 23:37:55 Uhr:

...... Wohne in einer Gegend mit zwei Fahrverbotskandidaten. Da sind solche Preise wie ein UFO.

.....

Aber wenn die hier das wirklich flächendeckend durchziehen, hat mein nächtes Alltagsauto ein H-Kennzeichen .....😛

Leider ist es so, dass du eigentlich mit H-Kennzeiche glaube gar nicht das Auto im Alltag fahren darfst? War da nicht mal was?

Und letztens habe ich gelesen, dass die auch Autos mit H-Kennzeichen verbieten möchten.

Ich halte von den Fahrverboten nichts. Meiner bleibt bis zum bitteren Ende - selbst bei einem Motorschaden habe ich einen Plan B .. ihn wieder zu beleben 😉 Und wenn alle Stricke reißen such ich mir einen Vectra C 3.2 oder 2.8 V6 und lass auf LPG umrüsten. Dann kann ich einige Teile von meinem auf das neue Auto umbauen 😁

Der Hammer ist dabei, dass die A40 auch gesperrt werden soll....
Ich suche auch schon einen schönen Senator / Monza, oder einen Ascona C CC 2.0i. 🙂

Dein Wagen habe ich sofort erkannt, als ich bei Kleinanzeigen gesehen habe, würde ich sofort kaufen, wenn ich nach einem Vectra C suche. Aber ich habe meinen und sehr zufrieden damit, ich bin mir sicher, dass neue Besitzer sich freuen würde, alleine wie viele Liebe ins das Auto gesteckt wurde!!!

Hab ihn auch gesehen aber leider 2 wochen zu spät.. hatte schon länger einen gesucht und nichts richtiges gefunden.. hab jetz in meinen siggi nochmal ordentlich was reingesteckt und fahr ihn bis er auseinander fällt 😉