ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Nach Türkei mit Motorrad

Nach Türkei mit Motorrad

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 16:12

hallo,

1.brauche ich neue reifen welches ist für langestrecke geignet .Marke ? das wären min.7000 km +die ich da fahren werde rund 9000 km

2.

Ich habe dieses jahr vor nach Türkei zu fahren suche leute die mit fahren wollen denn allein mit motorrad ist es gefählich hab ich mir dagen lassen.

komme aus NRW also 27 oder 28. juni loss fahren mei ziel wäre Izmir /Türkei

dann am 17 oder 18 juli zuruck fahren.

Wer lust hat bitte melden

PS:Fahre ein Honda cbr 600 pc31 bj.96

Ähnliche Themen
23 Antworten

...hallo, super ich wollte schon immer so eine reise machen und alleine machtes eben kein Spaß. Was ich nicht verstanden habe ist wie du gern fahren möchtest ich dachte z.b. von Deutschland nach Schweiz über Italien Griechenland dann Türkei und zurückkommen über <Yuguslavien z.b. :)

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 10:14

......

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von zafiraBJ2003

hallo,

So habe ich es mir auch gedacht runter zu Italien mit der Fähre nach griechenland dann Türkei rückweg genau so weil über Serbien will ich nicht fahren momentan ist die stimmung nicht so gut bei denen ;) wegen Kosowo

mfg

Faruk

Zitat:

Original geschrieben von zafiraBJ2003

Zitat:

Original geschrieben von zafiraBJ2003

hallo,

So habe ich es mir auch gedacht runter zu Italien mit der Fähre nach griechenland dann Türkei rückweg genau so weil über Serbien will ich nicht fahren momentan ist die stimmung nicht so gut bei denen ;) wegen Kosowo

mfg

Faruk

Hallo das du nicht über Serbien Fahren willst kann ich sehr gut verstehen jetzt möchte ich es auch nicht mehr.

ich glaube das du mich etwas falsch verstanden hast. Ich habe vor z.b. Deutschland etwas zügiger zu Fahren aber ab Schweiz z.b. all 280-350 km zu übernachten und mir die Landschaft ansehen sogar bei manchen orten 2 tage

und beim zurück fahren genau dazwischen was wir verpasst haben so hatte ich mir es vorgestellt. Wenn du trotzdem lust hast melde dich wir können ja dann die Tour planen.

Selbst verständlich können auch andere laute mit fahren um so mehr machte es bestimmt Spaß.

mfg mutlu

am 28. Februar 2008 um 9:40

Hallo ich würde auch gerne mit fahren.

Aber ich habe erst vom 11.8 bis 31.8 urlaub.

am 28. Februar 2008 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von cruser nrw

Hallo ich würde auch gerne mit fahren.

Aber ich habe erst vom 11.8 bis 31.8 urlaub.

Hallo ich kann leider nicht später

Schade...

am 26. Juni 2008 um 19:27

Hallo ich fahre auch am 26.7.2008 nach Türkei fahre Hoda deauwille bin erfahren habe solche touren öfter gemacht wenn du interresiert bist können wir gemeisam planen.mein urlub ist 3 wochen lang.

Gruß levent

am 27. Juni 2008 um 8:39

selam, leider muss ich absagen denn ich fange eine neue arbeitstelle an !

wünsche dir eine gute fahrrad

Hi,

Hab auch vor in die Türkei zu fahren, allerdings auch lieber mit der Fähre von Italien nach Griechenland. Wollte auch anfang oder mitte Juli losfahren.

Gruß Memo

am 25. Juli 2008 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von harley-memo

Hi,

Hab auch vor in die Türkei zu fahren, allerdings auch lieber mit der Fähre von Italien nach Griechenland. Wollte auch anfang oder mitte Juli losfahren.

Gruß Memo

Selam,

habe dein beitrag gelesen und bist du die strecke gefahren ? ich möchte ab 15.08.08 von Nürnberg nach Konya auch mit der fähre über griechenland dann bodrum.

würde gerne deine Erfahrungen zu dieser reise wissen.

iyi günler dilerim

Ender

am 25. Juli 2008 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von cruser nrw

Hallo ich würde auch gerne mit fahren.

Aber ich habe erst vom 11.8 bis 31.8 urlaub.

Hallo ich fahre vorausichtlich am 15.08 und habe bis 15.09.2008 urlaub also müsste spätestens am 13.09 wieder in Nürnberg sein. Wie würde es dir passen ? gemeinsam fahren alleine zurück ?!!

gruss

Ender

am 25. Juli 2008 um 22:00

Nein ich mußte meinen urlaub verschieben ,da ich mein Arbeitgeber geweckselt habe

Zitat:

Original geschrieben von Hayret1sey

 

Selam,

habe dein beitrag gelesen und bist du die strecke gefahren ? ich möchte ab 15.08.08 von Nürnberg nach Konya auch mit der fähre über griechenland dann bodrum.

würde gerne deine Erfahrungen zu dieser reise wissen.

iyi günler dilerim

Ender

Selam,

ja bin wieder zurück. Es war wirklich schön und ist echt empfehlenswert.

Bin von Gmünd, nähe Stuttgart losgefahren, habe in Südtirol übernachtet und am morgen weiter nach Ancona von dort aus mit dem Schiff bis Igoumenitsa.

Und dann ca. 12std wenn nicht noch bisschen mehr bis ich in Istanbul war..

War alles einfach klasse, wie gesagt, ist ein langer Weg , aber wenn dus gewohnt bist zu fahren wird alles klappen. Der einzige Nachteil ist vielleicht nur das bisschen Gepäck was du mit nehmen kannst . Aber die Strecken sind alle gut befahrbar und zu irgendwelchen Problemen ist es bei mir auch nicht gekommen.

Ich glaub ich fahre nächstes Jahr sogar noch einmal..

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und ne gute Reise

Gruß Memo

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen