ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Nach Sizilien reisen - WIE und WO ??

Nach Sizilien reisen - WIE und WO ??

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 11:53

Servus Biker,

ich fahre 2006 nach Sizilien und habe noch keine Ahnung wo ich am besten fahre.

Wer von Euch ist die Strecke vom Gardasee bis Messina schon gefahren, oder auch nur einen Teil davon?

Ich könnte einige Tipps brauchen. Ich werde da wohl oder übel alleine fahren müssen, da 5.500 km zu viel für so manch andere Biker sind. Wer keine Autobahnen und keine Hotels will ist meistens alleine unterwegs. Grins!

Vielleicht kommen ein paar nette Anregungen für mich rüber.

Gruss

Ducatino

PS: Ich kenne mich sehr gut in Tirol und in den Allgäuer Alpen aus (Reiseinfos). Von Bayern über Kroatien nach Athen und über Neapel wieder zurück bin ich auch schon 6500 km gefahren.

PSPS: Ist das üblich, dass ein Thema gesperrt wird, wenn es nicht zu „Motor-Talk“ passt????????????? Das sind ja nette Handlungen. Meinen Senf lasse ich dazu besser nicht ab. :-(

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. Juli 2016 um 19:38

Hi Biker

Mann ist das kompliziert hier in dem Chat.

Ich fahre auch immer alleine, war schon weit im Osten, Warschau auch in Ostpreußen oder Ungarn - Elba-Sardinien-Korsika.

Jetzt möchte ich auch nach Sardinien, denke ich fahre mit der Fähre von Genua nach Palermo.

Für Anregungen und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!

Gruß vom Bodensee

Kawa0912

am 24. Juli 2016 um 19:39

Biker

Mann ist das kompliziert hier in dem Chat.

Ich fahre auch immer alleine, war schon weit im Osten, Warschau auch in Ostpreußen oder Ungarn - Elba-Sardinien-Korsika.

Jetzt möchte ich auch nach Sardinien, denke ich fahre mit der Fähre von Genua nach Palermo.

Für Anregungen und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!

Gruß vom Bodensee

Kawa0912

am 25. Juli 2016 um 3:44

Sardinien? Sizilien?

am 25. Juli 2016 um 10:45

Zitat:

@Kawa0912 schrieb am 24. Juli 2016 um 21:39:46 Uhr:

...

Mann ist das kompliziert hier in dem Chat.

Ich fahre auch immer alleine, war schon weit im Osten, Warschau auch in Ostpreußen oder Ungarn - Elba-Sardinien-Korsika.

Jetzt möchte ich auch nach Sardinien, denke ich fahre mit der Fähre von Genua nach Palermo.

...

Dein Beitrag, auf den vor 11 Jahren und in anderer Sache begonnen Thread, liest sich so, als ob Du Deine Tabletten nicht oder davon zu viel genommen hast.

Dein Gedanke 'Genua - Palermo' ist übrigens dann gut, wenn Du auf Sizilien fahren möchtest. -Ganz schlecht für 'Sardinien'. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Nach Sizilien reisen - WIE und WO ??