Nach Service bollern weg!!!

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde,
jetzt werden sich einige wahrscheinlich wundern!
Aber ich habe ein Service (selbst)gemacht Motoröl, Primär, Getriebeöl, Lufi Gewaschen und getrocknet Bremsflüssigkeiten getauscht Beläge erneuert, Neue Kerzen (IridiumIXDPR7EIX-9), Kupplung neu eingestellt Bowderzüge geölt (Ballistol);

So glaub das wars im grossen und ganzen.

Jetzt meine Frage, seit dem Service schnurrt meine Dicke wie Schmidts Katze--das ist es aber was mich ein wenig stört--das BOLLERN wenn ich Gas gegeben hab von unten raus is weg--klingt wie wenn ich nen Dämpfer verbaut hätte 🙂
Sie läuft um einiges Besser (Abzug) als vorher und ich kann sie höher drehen --da sie ja viel ruhiger läuft 🙂--
Nur mir fehlt einfach das gewaltige Donnern in jedem Gang wenn ich am Hahn gedreht habe🙄

Können das die Iridium Kerzen sein --vorher waren Screamineagle drinne--

Zu den Daten:
Road King Custom '04, Big Bore Kit I 1550ccm, Stage I SE Aircleaner,
Software mapping beim HD Dealer, Kesstech 2in2 (bis100db),

Wie gesagt können das die Iridum Kerzen sein oder hat das eine andere Ursache--oder ist das einfach weil sie jetzt so läuft wie sie soll 😁

Ich weiss eine etwas komische Frage aber ich möchte die Ursache wissen.

lg
bow

16 Antworten

Ja eben deswegen gibts ja die Klassischen und die Modernen--damit alle geschmäcker befriedigt werden!!

Ich habe ja auch mit der Night Rod Special geliebäugelt--aber ich liebe einfach die Klassischen Formen--egal ob softtail oder Touring--bobber is wieder was anderes--

naja ich muss auch sagen dass ich mal kurz vor dem Kauf einer V-rod stand--war auch aus Kärnten--die kennst du vielleicht sedge--is ne orange mit nem stern aufm tank-- 240er Hinterreifen umbau SE anlage
tiptop--

is aber auch schon 2 jahre her---

lg
bow

du kannst mir glauben das mir eine klassische evo von der optik her auch noch immer am besten gefällt.und vielleicht kauf ich mir ja doch mal eine 2.harley dazu 🙂
so eine richtig alte evo,das wäre schon eine feine sache............
mal sehen,jetzt sind vorerst andere sachen wichtiger.

Deine Antwort