Nach Service bollern weg!!!
Hallo Gemeinde,
jetzt werden sich einige wahrscheinlich wundern!
Aber ich habe ein Service (selbst)gemacht Motoröl, Primär, Getriebeöl, Lufi Gewaschen und getrocknet Bremsflüssigkeiten getauscht Beläge erneuert, Neue Kerzen (IridiumIXDPR7EIX-9), Kupplung neu eingestellt Bowderzüge geölt (Ballistol);
So glaub das wars im grossen und ganzen.
Jetzt meine Frage, seit dem Service schnurrt meine Dicke wie Schmidts Katze--das ist es aber was mich ein wenig stört--das BOLLERN wenn ich Gas gegeben hab von unten raus is weg--klingt wie wenn ich nen Dämpfer verbaut hätte 🙂
Sie läuft um einiges Besser (Abzug) als vorher und ich kann sie höher drehen --da sie ja viel ruhiger läuft 🙂--
Nur mir fehlt einfach das gewaltige Donnern in jedem Gang wenn ich am Hahn gedreht habe🙄
Können das die Iridium Kerzen sein --vorher waren Screamineagle drinne--
Zu den Daten:
Road King Custom '04, Big Bore Kit I 1550ccm, Stage I SE Aircleaner,
Software mapping beim HD Dealer, Kesstech 2in2 (bis100db),
Wie gesagt können das die Iridum Kerzen sein oder hat das eine andere Ursache--oder ist das einfach weil sie jetzt so läuft wie sie soll 😁
Ich weiss eine etwas komische Frage aber ich möchte die Ursache wissen.
lg
bow
16 Antworten
Ja eben deswegen gibts ja die Klassischen und die Modernen--damit alle geschmäcker befriedigt werden!!
Ich habe ja auch mit der Night Rod Special geliebäugelt--aber ich liebe einfach die Klassischen Formen--egal ob softtail oder Touring--bobber is wieder was anderes--
naja ich muss auch sagen dass ich mal kurz vor dem Kauf einer V-rod stand--war auch aus Kärnten--die kennst du vielleicht sedge--is ne orange mit nem stern aufm tank-- 240er Hinterreifen umbau SE anlage
tiptop--
is aber auch schon 2 jahre her---
lg
bow
du kannst mir glauben das mir eine klassische evo von der optik her auch noch immer am besten gefällt.und vielleicht kauf ich mir ja doch mal eine 2.harley dazu 🙂
so eine richtig alte evo,das wäre schon eine feine sache............
mal sehen,jetzt sind vorerst andere sachen wichtiger.