Nach schweren Unfall endlich wider da!
editiert falsches Forum
Beste Antwort im Thema
Um weiteren Mutmaßungen vorzubeugen ja es handelte sich um einen Motorradunfall, bei dem ich von einem dosentreiber abgeschossen wurde. Sein ersten Worte nach dem Unfall waren drecks motorad fahrer(wurde mir von zeugen so berichtet) er hat sich am Unfallort in kleinster weise um mich gekümmert .Ich habe das ganze Gottseidank nicht mitbekommen da ich bewusstlos war. Ich wurde ziemlich schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen nach sofortiger Notoperation und anschließendem Koma bin ich nun nach 4 Operationen seit 12 Wochen wieder zuhause und nach wie vor nicht imstande mich selbst zu versorgen selbst für Kleinigkeiten brauch ich Hilfe und bin auf den Rollstuhl angewiesen.Bis zum heutigen Tag hat sich der dosentreiber bei mir nie gemeldet. Ich denke das ich genug mitgemacht habe und ich nicht als wehleidig bekannt bin.Auch brauche ich kein Mitleid hatte mich nur gefreut nach langer Abstinenz wieder hier mitlesen zu können.
35 Antworten
@Rastless,
ich hatte meinen Beitrag ohne genaue Kenntnis , nach meiner Deutung der Überschrift verfasst. Mein Beitrag ist somit völlig daneben gegangen. Ich entschuldige mich für diesen Beitrag und wünsche Dir baldige Wiederherstellung und Regulierung des materiellen Schadens in Deinem Sinne.
Viele Grüsse ortler
Klasse Heinz,
ich finde Typen in Ordnung, die Einsicht zeigen können. Hat sicherlich schon so Mancher daneben gelegen, nehme mich selbst nicht aus.
Gruß Klaus
Sehr schön Klaus, das sehe ich auch so.
Einer fehlt aber leider noch zum Abschluß dieser unschönen Geschichte.....
Bin wohl ich gemeint danke fuer euren zuspruch werde alles daran setzen bald wieder mopped zu fahren