ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Endlich mal wieder ein guter Bikerfilm...

Endlich mal wieder ein guter Bikerfilm...

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 9:49

Hier der Trailer.... :D:D:D

Isch freue misch

Sunburn

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 10. Juli 2008 um 9:53

very cool!

da freu ich mich auch.

fatty

Hmmmm, was gibt es da noch zu sagen ....?

Her mit!

der kommt doch in dtl bestimmt nur als verstümmelte P16 version in die kinos.

da muss ich bis zur dvd veröffentlichung warten,

ihr werdet sehen, so kommt es.

ansonsten wurde er vom meister aller meister gemacht. terentino ist der beste :)

bb-blue

am 10. Juli 2008 um 10:34

Danke für den Tipp!

 

Scheint ja in der Tradition von Made of Steel und Stone Cold gemacht zu sein, vielversprechend!

 

Werde mir schonmal Bier und Popcorn bereitstellen.

 

Greetz

 

 

BV2B

 

PS: Hoffe allerdings, dass der Trailer nicht schon die besten Szenen gezeigt hat, der letzte Tarantino (komme gerade nicht auf den Titel) war ja echt der letzte Müll!!!

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 10:35

Gut das wir in Österreich nicht so ein strenges Jugendschutzgesetz haben:)

Am coolsten finde ich,daß Michael Madsen mitspielt-"The Gent" und dann fährt der auch noch die Harley mit dem Apehanger..... :cool:

Jou,

aber TArAntino wird eh ab 18 sein. Der kann doch garnicht anders :D

Also doch Hofnung auf ungeschnitte Version!!!!

 

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

PS: Hoffe allerdings, dass der Trailer nicht schon die besten Szenen gezeigt hat, der letzte Tarantino (komme gerade nicht auf den Titel) war ja echt der letzte Müll!!!

Hi,

die letzten beiden Filme waren Deathproof und Planet Terror und eine Homage an die 70er B-Movies. Kult!!!!

Made of steel oder stone cold sind zwar nicht schlecht aber verglichen mit Tarantino Filmem eher Kinderferienprogramm....

Gruß Brus

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

PS: Hoffe allerdings, dass der Trailer nicht schon die besten Szenen gezeigt hat, der letzte Tarantino (komme gerade nicht auf den Titel) war ja echt der letzte Müll!!!

Hi,

 

die letzten beiden Filme waren Deathproof und Planet Terror und eine Homage an die 70er B-Movies. Kult!!!!

 

Made of steel oder stone cold sind zwar nicht schlecht aber verglichen mit Tarantino Filmem eher Kinderferienprogramm....

 

Gruß Brus

Volle Zustimmung!

geil....freu :D

am 10. Juli 2008 um 11:13

na endlich wird wieder mal mein lieblings-genre (roadmovie) von meinem lieblings-regiesseur (tarantino) bedient! JUHUUUUU!!!

Das läßt doch auf cooles hoffen...

am 10. Juli 2008 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

PS: Hoffe allerdings, dass der Trailer nicht schon die besten Szenen gezeigt hat, der letzte Tarantino (komme gerade nicht auf den Titel) war ja echt der letzte Müll!!!

Hi,

 

die letzten beiden Filme waren Deathproof und Planet Terror und eine Homage an die 70er B-Movies. Kult!!!!

 

Made of steel oder stone cold sind zwar nicht schlecht aber verglichen mit Tarantino Filmem eher Kinderferienprogramm....

 

Gruß Brus

Wenn sog. "Kult"-Filme öde und sterbenslaaaaaaaangweilig sind, sehe ich sie mir auch nicht weiter an, da können sie meinetwegen noch weitere 100Jahre lang oder länger (vermeintlicher) Kult sein.

 

Da mit dem Kult ist immer so`ne Sache, nur weil Tarantino sie gemacht hat, müssen sie nicht automatisch Kult sein! Sowas ist immer schnell daherrezensiert, und anstatt sich der Realität zu stellen, wird solch ein Machwerk dann ruckzuck in die Kultecke glorifiziert - zu kritisieren "was hat der denn da für`n Scheiß zusammengedreht", geht nicht, is ja Tarantino....

 

Kann für mich nur hoffen, dass Hell Ride besser wird als Deathproof (den Schwachsinn hab ich nach 5min ausgemacht). 

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 12:05

Ja,stimmt schon,bei Deathproof wurde verdammt viel gelabert,aber der Crash und die Verfolgungsjagden dann waren allererste Sahne.

Solltest Du Dir mal fertiganschauen!

GEIL! Nur Schauspiellegenden! Madsen, Carradine und Hopper! Steve Buscemi, Harvey Keitel und Danny Trejo fehlen... :rolleyes: MPAA Rating: R (for strong violence, sexual content including graphic nudity and dialogue, language and drug use) Bis jetzt verspricht das der Film des Jahres zu werden... ob die Musik von T & T kommt?

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Endlich mal wieder ein guter Bikerfilm...