nach Langer pflege und mühe leider Verstorben
Abschied aus dem Forum 🙁
Leider ereilte meinen 210er am Samstag gegen 17 Uhr der Gewaltsame Verkehrstot.
Hiermit verabschiede ich mich erst mal aus unserem tollen Forum das mir und meinem Gefährt stets treue Dienste geleistet hat. Für die vielen tips und hilfestellungen möchte ich mich bei allen nochmals bedanken.
Anbei ein Paar letzte bilder des Verstorbenen.
Ps: Sollte jemand zwei neue in 366 Lackierte Kotflügel brauchen ( Die sollten nächste woche Verbaut werden) die liegen hier rum und wären Günstig abzugeben (200 Euro )oder Einer Interresse am Unfaller haber sollte Preis VB. es sind neue Uniroyal Rainsport 3 auf 17 Zoll Alus in der größe 235/45/17 drauf.
ansonsten war der Wagen in gutem Zustand Streben Tonnenlager Stoßdämpfer bremsen ect. alles neu.
Reifen hatten ca (800 Km Drauf)
Beste Antwort im Thema
Warum verabschiedet du dich aus dem Forum? Die ökönomischste Alternative wäre doch, den hier als Teilespender zu nutzen und sich einen neuen 210er zu .kaufen
34 Antworten
Zum glück nur Prellungen nichts dramatisches 2-3 ibo 600 am Tag und alles ist gut.
Meine Frau hat es da mit ihrer geprellten Rippe schwerer.
Da krieg ich doch direkt nen Puls von 180...
Zum Glück hab ich meinen Ausweichreflex ganz gut im Griff und bin mit meinen 26 Jahren auch noch recht fix im reagieren. Wildwechsel oder solche netten Verkehrsteilnehmer wie hier - Bremsen und drauf. So'n 210er ist stabil, da muss erstmal einer kommen bei dem ich den kürzeren ziehe. Und wenn doch - dann spricht wenigstens die Situation für sich.
Gruß mit hochrotem Kopf,
td-t
Die Dashcam habe ich mir schon besorgt und eingebaut. Ich hatte es leider des öfteren gehabt das ich scharf bremsen mußte. Gott sei dank bin ich noch verschont geblieben. Deshalb habe ich es mir schon geholt.