nach Langer pflege und mühe leider Verstorben

Mercedes E-Klasse S210

Abschied aus dem Forum 🙁
Leider ereilte meinen 210er am Samstag gegen 17 Uhr der Gewaltsame Verkehrstot.
Hiermit verabschiede ich mich erst mal aus unserem tollen Forum das mir und meinem Gefährt stets treue Dienste geleistet hat. Für die vielen tips und hilfestellungen möchte ich mich bei allen nochmals bedanken.
Anbei ein Paar letzte bilder des Verstorbenen.

Ps: Sollte jemand zwei neue in 366 Lackierte Kotflügel brauchen ( Die sollten nächste woche Verbaut werden) die liegen hier rum und wären Günstig abzugeben (200 Euro )oder Einer Interresse am Unfaller haber sollte Preis VB. es sind neue Uniroyal Rainsport 3 auf 17 Zoll Alus in der größe 235/45/17 drauf.
ansonsten war der Wagen in gutem Zustand Streben Tonnenlager Stoßdämpfer bremsen ect. alles neu.
Reifen hatten ca (800 Km Drauf)

Unfall-112
Unfall-099
Unfall-112
+2
Beste Antwort im Thema

Warum verabschiedet du dich aus dem Forum? Die ökönomischste Alternative wäre doch, den hier als Teilespender zu nutzen und sich einen neuen 210er zu .kaufen

34 weitere Antworten
34 Antworten

Oh man nee - ich kann das echt nachvollziehen, wie es Dir zur Zeit gehen muss.

Man sitzt erst mal da und fragt sich: Warum das alles?

Man hat soviel investiert und dann so was...

Wenn ich Dich mental unterstützen kann: Ich sende die Unterstützung hier mal so einfach rüber --}>~

@prob100_0 : Ist wirklich so viel kaputt gegangen? Hat der Fahrerairbag denn auch ausgelöst?
PS:Mein Beileid🙁-Echt traurig

Airbag hat nicht Ausgelöst, Beifahrertür geht nicht auf da Koti nach hinten versetzt Träger Beifahrerseite unten ist hin. Müste also ab Stirnwand neu aufgebaut werden.

Wie ist das denn passiert?

Mein Beileid.

Ähnliche Themen

Sehr problematisch, dass bei einem solchen Unfall kein Airbag auslöst!

Passiert ist das ich auf einer Langen Straße gerade aus gefahren bin, am Straßenrand war ein Kombi geparkt.
Was man durch das geparkte Fahrzeug und eine bis zur straße dichtgewachsene Hecke nicht sah war der kleine zuweg zu den Häusern die sich hinter einer Iventhalle die an der Straße liegt nicht gesehen habe. Und wie soll es anders seien ich schätze max. 15 Meter vor dem geparkten Auto das ich gerade Passieren wollte Zieht aus dem weg ein Pkw raus und kommt mir entgegen allerdings nicht langsam. Es war nur noch reine Reflexsache lenker rum und weg.Da war alles schon Vorbei.

Ach so der ist natürlich weitergefahren.

Airbags lösen nicht nach Geschwindigkeit aus sondern nach Verzögerung, und zwar ab 3G.

Wenn der gegnerische PKW Fahrer noch weiterfahren konnte, dann muss der doch einen Panzer gefahren haben 😁

Erstmal mein Beileid, klar... 🙁

ABER - die Polizei (KTU) kann definitiv anhand - bei der Schwere des Unfalls - sicherlich vorhandener Farbreste, evtl. auch Glas /Plastikrückstände an Deinem Dicken, Farbe, Fabrikat und evtl. sogar Fahrzeugtyp des Unfallverursachers feststellen. Fahndung rausgeben, Werkstätten incl. Hinterhofbuden nach einem an entsprechender Stelle beschädigten Fahrzeug dieses Typs abklappern, und gut is...

LG und viel Glück,
Mani

Zitat:

@motzendorfer schrieb am 23. Mai 2018 um 12:27:28 Uhr:

Erstmal mein Beileid, klar... 🙁

ABER - die Polizei (KTU) kann definitiv anhand - bei der Schwere des Unfalls - sicherlich vorhandener Farbreste, evtl. auch Glas /Plastikrückstände an Deinem Dicken, Farbe, Fabrikat und evtl. sogar Fahrzeugtyp des Unfallverursachers feststellen. Fahndung rausgeben, Werkstätten incl. Hinterhofbuden nach einem an entsprechender Stelle beschädigten Fahrzeug dieses Typs abklappern, und gut is...

LG und viel Glück,
Mani

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass er mit dem parkenden Auto kollidiert ist?! Folglich der andere überhaupt keinen Schaden hat?!

So sieht es aus.Bin blöderweise ausgewaschen und ins geparkte Auto.aber wer weiß was passiert wäre hätte ich ihn frontal getroffen.und geändert hätte es auch nichts

lohnt es sich, den Seitenweg mal zu besuchen, vielleicht steht das Auto ja wieder mal da.

Denke nicht,hab ich am darauffolgendm Tag gemacht ohne erfolg. Außerdem war die aussage des NETTEN Polizisten "ohne Zeugen keine Chance".

So eine üble Geschichte,
hoffe du hast keine Verletzungen davon getragen.

Grade solche Dinge sind es die den Ruf nach Dashcams auslösen.
Dann hätte man den Wagen bildlich festgehalten und er würde es sich überlegen einfach so davon zu fahren.

So ein Mist auch

Okay - sorry - war mein Fehler...
Ich hatte das so verstanden, daß die Kollision zwischen Dir und dem Herausfahrenden Wagen stattgefunden hat - und dieser eben abgehauen ist, da sein Fzg. halt noch fahrtauglich war...

Gut, SO haste natürlich die A....karte gezogen 🙁

Deine Antwort