Nach Längeren Standzeit raucht er stark
Servus,
Ich habe meinen Roller ca.3 Monate nicht bewegt. Wollt ihn gestern mal starten mit den elektrischen Anlasser ging es nicht ,dann habe es mit den Kickstarter probiert nach ca. 20 Kicken ging er an, aber er rauchte sehr starke. Nach einigen Minuten Fahrzeit wurde es besser. Ist es normal?
17 Antworten
@Rob _Mae: Wo winde ich mich denn raus? Wo ist oben ein Fehler, wenn ich vom Motor einstellen rede?
Aber wird das Eis dünner, bist du raus. Das ist übrigens dein Markenzeichen.
Und deine Aussage, was nun ein Motor ist, steht auch noch offen.
Wer ist wohl der bessere, der der es versucht oder der, der nur trollt?
Aber mach ruhig EOD und lass die anderen hier dumm sterben!
Grüße
Forster
Zitat:
@Forster007 schrieb am 21. Februar 2015 um 11:23:57 Uhr:
@Rob _Mae: Wo winde ich mich denn raus? Wo ist oben ein Fehler, wenn ich vom Motor einstellen rede?
Wer ist wohl der bessere, der der es versucht oder der, der nur trollt?Aber mach ruhig EOD und lass die anderen hier dumm sterben!
Grüße
Forster
Kinders, habt euch wieder lieb und Tragt zu Thema bei, nicht solche Moralschlachten HIER Austragen...
🙄
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 21. Februar 2015 um 14:45:34 Uhr:
Kinders, habt euch wieder lieb und Tragt zu Thema bei, nicht solche Moralschlachten HIER Austragen...Zitat:
@Forster007 schrieb am 21. Februar 2015 um 11:23:57 Uhr:
Wer ist wohl der bessere, der der es versucht oder der, der nur trollt?Aber mach ruhig EOD und lass die anderen hier dumm sterben!
Grüße
Forster
🙄
bin ich deiner Meinung. Aber leider verfolgt er mich in sehr vielen Threads. 🙄
Grüße
Forster