Nach Achsmanschettenwechsel blinkt "Bremse" und "ABS" leuchtet! HILFE!!!!
Hi Hi,
folgendes Problem: Hatte mein Auto vor ein paar Tagen in der Werkstatt zum Achsmanschettenwechsel vorn und Fernbedienung einbauen für Zentrale.So weit so gut...
Als ich dann mein Auto abholen wollte dachte ich ich spinne,mein Bremszeichen blinkt und das ABS ist dauerhaft an und wenn ich dann fahre ist das ABS auch gleich an beim bremsen. Bevor ich in die Werkstatt bin war alles in Ordnung und war alles schick und jetzt sowas...😰
Das Fehlerauslesegerät zeigt bei allen 4 ABS Sensoren von allen 4 Rädern fehler an was ja auch nicht sein kann. Sehr unwahrscheinlich.
Meine Werkstatt hat alle Sensoren sauber gemacht und was weiß ich noch alles aber er zeigt immer den selben Fehler an! Ist übrigens eine Unabhängige Werkstatt und nicht der freundliche 🙂 Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe das es kein teurer spaß wird!😠
Ich hoffe es hat jemand für mich eine Lösung oder ne Idee oder vielleicht hat ja jemand das selbe Problem schonmal gehabt! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!!🙄
Danke Euch im vorraus!
MfG
16 Antworten
Nein, es ist kein Standard hier. Nicht alle verschwinden klanglos, ohne eine Rückmeldung zu geben, wie sie ihre Probleme gelöst oder nicht gelöst haben!
Es hat mir sehr oft geholfen, wenn ich mir die Beiträge gelesen habe. Es werden i.R. unterschiedliche Meinungen geschrieben (das ist gut so!!!) und wenn aber der Themensteller dann am Ende mitteilt, wo die Ursache lag und wie er sein Problem gelöst hat oder eben nicht lösen konnte, dann ist es für die Leute sehr hilfreich, die sich mit dem selben Problem herumschlagen. Das ist ja in erster Linie der Sinn und Zweck der Forum (aus Sicht der User). Es hilft mir immer, wenn ich hier Hilfe suche und Beiträge von Anderen lese!!!
Zitat:
@zufruehauf schrieb am 25. September 2016 um 19:12:36 Uhr:
Is doch Standard hier, in allen Beiträgen.
Es ist Fakt, es gibt mehr Threads die ins Leere laufen, als welche mit einem richtigen Ende, egal welcher Art. Zumeist gibt es hier "open ends".
Aber ich hab auch viel Hilfe bekommen, läuft hier nur mehr im Hintergrund ab 😉