nach 6 Monaten Wartezeit, endlich

Mercedes E-Klasse C207

Hallo 207 Fan- Gemeinde,

Gestern Abend war es endlich soweit und konnte mein lang ersehntes Coupé 350 CDI in Empfang nehmen. Die Farbe (Mokkaschwarz ) ist der Hammer, auch habe ich mir am Anfang mit den Bicolor rot/schwarz so meine Gedanken gemacht. Nachdem ich das Teil in Emfang nehmen dürfte und der 😮) mir die Einweisung gegeben hatte, kann ich nur sagen " ein Geiles Stücke " Habe jetzt beim schreiben noch immer das besagte " lächeln " im Gesicht.
Definitif habe ich auch das 2012 Model bekommen. 265PS /7G plus neues KI etc...
Bilder und Auststattung setzte ich zu einem späteren Zeitpunkt ins Forum.

Grüße aus Lux.

Alain

Beste Antwort im Thema

So, jetzt aber wie versprochen ein paar Bilder vom Wagen. Bin hin und weg von dem schmucken Stück. Die Farbe muss man in natura sehn, ist speziell und bin sehr davon beeindruckt. Von der Ausstattung ist "fast" alles drauf, was man so bekommt. Würde sie reinstellen, ist leider alles auf französisch. Wenn es einer trotzdem sehn möchte kann es hochladen.
Nächste Woche fahr ich nach Italien, dann kann ich meine ersten Langstrecken Erfahrungen reinstellen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Hallo 207 Fan- Gemeinde,

Gestern Abend war es endlich soweit und konnte mein lang ersehntes Coupé 350 CDI in Empfang nehmen. Die Farbe (Mokkaschwarz ) ist der Hammer, auch habe ich mir am Anfang mit den Bicolor rot/schwarz so meine Gedanken gemacht. Nachdem ich das Teil in Emfang nehmen dürfte und der 😮) mir die Einweisung gegeben hatte, kann ich nur sagen " ein Geiles Stücke " Habe jetzt beim schreiben noch immer das besagte " lächeln " im Gesicht.
Definitif habe ich auch das 2012 Model bekommen. 265PS /7G plus neues KI etc...
Bilder und Auststattung setzte ich zu einem späteren Zeitpunkt ins Forum.

Grüße aus Lux.

Alain

Na den mal Glückwunsch.

Ich habe auch immer noch ein Grinsen im Gesicht, der Motor macht schon echt spass 🙂

auch von meiner Seite aus Glückwunsch.

Das mit dem grinsen kenne ich, habe es immer noch und das nach 5 Wochen 🙂

...die Beschreibung hört sich ja toll an, Glückwunsch. Das Dauergrinsen hält bei mir nun schon seit Dezember 2009 an.....

Von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bin sehr auf die Fotos gespannt.

Und ich warte immer noch, dass ich mit dem Grinsen anfangen darf ;-)

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mokkaschwarz - da bin ich auf die Fotos gespannt!

Kreisgrinsen seit 09/2009 😁

......auch von mir Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt. Blöde frage: wieso 6 Monate Wartezeit, wegen der Farbe oder war es der neue Motor?
Gruß aus Berlin

Hallo, durch die Bicolor Designo Innenauststattung ( rot/schrarz ) und der Farbe. Dann wurde das Coupe ja zwischendurch updated.
Bilder folgen heute Abend, war übers W/E weg. Muss nur noch ein schönes Plätzchen finden damit die Sonneneinstrahlung zur geltung kommt, und das dunkelbraune zur geltung kommt. Ich kann Dir nur eins sagen, das Mokkaschwarz ist für michein Traum.

So, jetzt aber wie versprochen ein paar Bilder vom Wagen. Bin hin und weg von dem schmucken Stück. Die Farbe muss man in natura sehn, ist speziell und bin sehr davon beeindruckt. Von der Ausstattung ist "fast" alles drauf, was man so bekommt. Würde sie reinstellen, ist leider alles auf französisch. Wenn es einer trotzdem sehn möchte kann es hochladen.
Nächste Woche fahr ich nach Italien, dann kann ich meine ersten Langstrecken Erfahrungen reinstellen.

Gratuliere - sehr schöner Wagen 😁

Und ich konnte ein paar äußerst schöne Details entdecken, welche mir pers. sehr zusagen.

Das unten abgeflachte Lenkrad z. B. oder die gelochten Bremsscheiben und einiges mehr... sehr schön 🙂

Wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen "Spielzeug" 😉

Ein tolles Auto mit sehr guten Bildern. Danke dafür und auch von mir herzliche Glückwünsche zu der gelungenen Auswahl. Ich hatte selber auch überlegt tenoritgrau mit flamencorot zu kombinieren, hat aber muttechnisch nur für alpakagrau dann gereicht. Durch deine Bilder mal was anderes als immer dieser "Einheitsbrei" beim Händler schwarz mit schwarz.

Das rot leuchtet ja richtig bei dir. Ist das fotobedingt oder auch in natura so?

Zitat:

Original geschrieben von JungerStern78

Ein tolles Auto mit sehr guten Bildern. Danke dafür und auch von mir herzliche Glückwünsche zu der gelungenen Auswahl. Ich hatte selber auch überlegt tenoritgrau mit flamencorot zu kombinieren, hat aber muttechnisch nur für alpakagrau dann gereicht. Durch deine Bilder mal was anderes als immer dieser "Einheitsbrei" beim Händler schwarz mit schwarz.

Das rot leuchtet ja richtig bei dir. Ist das fotobedingt oder auch in natura so?

Ja dachte mir, mal was anderes zu nehmen, als immer das schwarz auf schwarz. Das rote Designo Leder ist natura, ein schönes leuchtendes rot. Am Anfang hatte ich meine Bedenken, gefällt mir jeden Tag auf's neue wieder

Hallo,

einfach nur toll- endlich mal einer, der im Innenraum Mut zur Farbe hat!!!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

vinni71

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Zitat:

Original geschrieben von JungerStern78

Ja dachte mir, mal was anderes zu nehmen, als immer das schwarz auf schwarz. Das rote Designo Leder ist natura, ein schönes leuchtendes rot. Am Anfang hatte ich meine Bedenken, gefällt mir jeden Tag auf's neue wieder

Glaub mein Rechner spinnt !!

Deine Antwort