Nach 2 Jahren endlich Bilder von meinem 120d:
So, hat etwas gedauert, fast 2 Jahre, und schon stell ich euch mal meinen 120d vor:
EZ: 10/2004
Sparkling Graphite
Leder beige/havanna
20000km
Sonderausstattungen:
Eigentlich alles was es zum damaligen Zeitpunkt zu ordern gab. Nachträglich kam noch das M-Lenkrad und der Schaltknauf hinzu. Die obligatorische Stummelantenne ebenso.
Viel Spaß mit den Bildern, ich hoffe sie gefallen euch 🙂
33 Antworten
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Stummelantenne ist vom Drittanbieter
Kannst Du einen empfehlen, oder einfach bei ebay gucken?
Gruß aus Franken
meute
yepp sieht schön aus.
Zitat:
irre ich mich oder bist du der die sog. nano tec man
mister nano ist LLpJ83
@120d-Schnitzer,
was benutzt du zur fahrzeugpflege?
Zitat:
Original geschrieben von meute
Hallo,
Kannst Du einen empfehlen, oder einfach bei ebay gucken?
Gruß aus Franken
meute
Ach, wenn ich nur wüßte wo ich meine her habe. War so ein Elektronikversand, speziell für Autoschnickschnack.
Ist aber schon so lange her, Rechnung hab ich sicher nich mehr, war ein 8€ Artikel oder so.
Hilfreich wäre es schon, denn ich habe, im Gegensatz zu manch anderem, keinerlei Empfangsprobleme oder andere Einbußen. Vielleicht kann Dir wer anders einen guten Link geben.
Bei ebay gibts die natürlich auch zu hauf, im Zweifelsfall sinds die gleichen^^
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
yepp sieht schön aus.
was benutzt du zur fahrzeugpflege?
Frag Mr.Wash 😁
Nein, ich mach zweimal im Jahr ne Pflegepolitur und ab und an wird der Wagen mit Wachs versiegelt. Ich nehm die ganz normalen Sonax-Produkte.
Auf Bildern schaut Lack auch immer viel besser aus als er eigentlich ist, so sauber war er gar nicht.
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
Ach, wenn ich nur wüßte wo ich meine her habe. War so ein Elektronikversand, speziell für Autoschnickschnack.
Hilfreich wäre es schon, denn ich habe, im Gegensatz zu manch anderem, keinerlei Empfangsprobleme oder andere Einbußen. Vielleicht kann Dir wer anders einen guten Link geben.
Wurde die speziell für den 1er angeboten?
Wenn nein, auf welche technischen Daten mus man achten?
Gruß aus Franken
meute
Zitat:
Frag Mr.Wash 😁
Nein, ich mach zweimal im Jahr ne Pflegepolitur und ab und an wird der Wagen mit Wachs versiegelt. Ich nehm die ganz normalen Sonax-Produkte.
Auf Bildern schaut Lack auch immer viel besser aus als er eigentlich ist, so sauber war er gar nicht.
Grüße
so so ... ab und an wird der Wagen mit Wachs versiegelt und
zweimal im Jahr ne Pfelgepolitur absolviert !
WAS FÜR EIN WACHS????
SONAX NANOTEC ect Wachs 3 Lagen ?
von wegen mir Wash 😁
Das sieht man dohc von weitem. dass der Mr Wash nix bringt auf dauer...
ehrlich ich dachte wirkich der Wagen wäre neu oder Aufnahmen vom Oktober 2004 😉
Nee, die war schon speziell für den 1er.
Gab damals drei Längen 3,6 und 9 cm. Ich hatte mich für die 9cm Variante entschieden.
Grüße
Ich behandle meinen Kleinen mit Politur und dann Sonax X-Treme Wax 1. Reißerischer Name, aber für 14 Euro die Dose bekommt man ein relativ gutes Produkt und der Wagen glänzt schön.
Würde gerne mal Swizöl probieren, aber 60/100 Euro die Dose ist mir einfach zu viel 🙁
Hey, schönes Auto mit sehr netter Ausstattung. Glückwunsch!
Irgendwie hatte ich mit deinen Namen immer ein Auto mit Schnitzer-Teilen vor Augen, danke für die Aufklärung 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWingsFanG
Hey, schönes Auto mit sehr netter Ausstattung. Glückwunsch!
Irgendwie hatte ich mit deinen Namen immer ein Auto mit Schnitzer-Teilen vor Augen, danke für die Aufklärung 😁
Der Nick entstand als ich noch fest davon ausging den neuen Wagen, den ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch gar nich gefahren war^^, direkt von AC-Schnitzer chippen zu lassen.
Als dann ein halbes Jahr später der Preis bekannt wurde nahm ich schnell Abstand davon...
Bis heute konnte ich mich nicht durchringen zu einem anderen Tuner zu gehen. Vielleicht auch besser so.
Lange fahr ich ihn ja ohnehin nicht mehr.
Grüße
Zitat:
Der Nick entstand als ich noch fest davon ausging den neuen Wagen, den ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch gar nich gefahren war^^, direkt von AC-Schnitzer chippen zu lassen.
Als dann ein halbes Jahr später der Preis bekannt wurde nahm ich schnell Abstand davon...
Bis heute konnte ich mich nicht durchringen zu einem anderen Tuner zu gehen. Vielleicht auch besser so.
Lange fahr ich ihn ja ohnehin nicht mehr.Grüße
Heh, geht mir genauso - war schon sicher bei Digi-Tec, aber irgendwie habe ich den Dreh dann doch nicht geschafft.
Schickes Auto und diese Farbvariante ist eh sehr "dankbar" 😉
Grüble schon die ganze Zeit, wie Du sein Leder so gut erhalten hast. Trägst du nur helle Sachen? - Das wäre natürlich die Erklärung ;-)
Meine alter hatte Leder in hellgrau- seitdem nie wieder Leder oder zumindest nicht in der Farbe...😉
Wenn man sich bei Leder nicht immer so den A* verbrennen würde, *fg*