Na toll... ich liebe langsam mein Elch...er ist wie ich: Voller interessanter Überraschungen! ;)

Volvo V70 2 (S)

Hallo Ihr - Hier ich !

Heute war ich mit meinem Elch auf dem Weg zu Hebebühne...mal wieder.
Heute war der Austausch der Querlenker dran - eigentlich
Aber ich denke mein Elch is nen Schisser!
Kaum war ich da ZACK ein neues Problem - anstatt das auch mal weniger werden könnte 🙁

Wollte mein rechtes Fahrerseitiges Fenster runterlassen, ging es nur bis zur Hälfte - weiter runter wollte es nicht gehen.
Dann beim Schliessen ging es zu und wieder ein Stück auf.
Das passiert immer wieder bis ich dann den Schalter dann beim schliessen fest hielt und er blieb zu.
Der ist sehr launisch irgendwie... ABER : Ich mag Ihn trotzdem! Un nicht nur wegen der vielen neuen Teile 😉

TOLL dachte ich! Ist ja wie bei uns der einen Termin beim Zahnarzt hat und ZACK hat er keine Schmerzen mehr!

Hatte schon gelesen das es in kalten Jahreszeiten bei XC 90 und V70 das schon mal öfters vorkommt...
soll wohl ein VADIS (!?) Problem sein. Ist das so?
Habe auch gelesen das man den "MASTER" mit den 7 Sekunden Runter und Rauf neu programmieren
könnte. Hat hier schon jemand damit erfolg gehabt?

Dachte dann das die Sicherheitssperre ( Einklemmschutz ) aktiviert wurde und suchte dann nach einem Fremdkörper, konnte aber kein Fremdkörper in der Fensterführung sehen )

Gibt es noch andere Möglichkeiten woran es liegen könnte ?
Vor 3 tagen war alles noch normal in der Funktion und es ist nur das Fahrerfenster betroffen alle anderen Funktionieren einwandfrei...

LG Kay

30 Antworten

Zitat:

@KJ121 schrieb am 6. Dezember 2014 um 16:53:27 Uhr:

Na also - geht doch!
Hatta fein gemacht!😁

*Lach* Du machst ma irree 😁

Aber komischerweise ist diese Art der Resetfunktion anders als die ich gefunden hatte ...

Wie dem auch sei...

Sicherheitshalber auch die Mechanik und die Gleitstein´chen komplett mit gutem Lagerfett geschmiert

damits schön flutscht und schliddert 😁

Deine Antwort