N-G Fuelsaver

Opel Astra J

Hallo werte Forumgemeinde, hab heute was interessantes im Internet entdeckt:

http://www.be-fuelsaver.at/dfm/index.html

Hat damit schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Angeblich ist da eine Ersparnis von bis zu 14% und eine Leistungssteigerung möglich,

das Produkt wird auch bereits von einem großen Österreichischen Autoteilehändler angeboten.

Auch ganz interessant:

http://2.bp.blogspot.com/.../power.jpg

Was denkt ihr? Machen lassen ja/nein? Fahre ca. 30000 km im Jahr und das Teil kostet knapp 200 Euro.

Lg Martin

Beste Antwort im Thema

Ja dann tu das doch, keiner zwing dich hier zu bleiben...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Es hat sich doch niemand lustig über den TE gemacht, das wäre wirklich nicht OK. Es wurde, mit Übertreibung als Meinungsverstärker, nur gesagt daß diese Dinger nichts aber auch gar nichts taugen. Diese Erfahrung muß man doch nicht selbst gemacht haben um sie Kund zu tun, es reicht in solchen Fällen der einfache Sachverstand, daß mit Magnetfeldern, Voodoo o.ä. kein Sprit gespart werden kann, sondern nur durch umsichtige Fahrweise... Wenn es was gäbe außer dem würde es sich sicher schneller rumsprechen als der Benzinmafia lieb wäre 🙂

Zitat:

Es wurde, mit Übertreibung als Meinungsverstärker

Dieses Mittel nutze ich auch oft muss ich zu meiner Schande gestehen.

Ich habe 7 Stück davon verbaut- ca. 450PS und kaum Spritverbrauch- die Wirkung addiert sich ja ganz einfach- davor hatte ich 8 Stück drin, hatte aber da das Problem das mein Tank immer übergelaufen ist!

Dass das Zeug nicht am Werk verbaut wird, ist in meinen Augen ein Indiz dafür, dass inzwischen die Autohersteller die ganzen Mineralölkonzerne aufgekauft haben und sich so an uns 2x eine goldene Nase verdienen! Erst mit Autos, dann mit Sprit!!!

"Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift." (aus Japan) 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von alex279

"Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift." (aus Japan) 🙂🙂🙂
http://www.adac.de/.../default.aspx?tabid=tab1

Ist doch logisch - nicht anders erwartet

wielang ist eigentlich das starkstromkabel (wird das mitgeliefert oder muss man das zusätzlich kaufen?) das die nötige energie zuführt um die "plasmabildung" anzuregen?

20m bei Bedarf bis zu 60 😁

Danke RXV 495 gibt anscheinend doch noch jemanden hier der nicht alles ins lächerliche zieht...

genau sowas wollte ich um restlos überzeugt zu sein dass das Ding absoluter schrott ist.

naja wie e-100 schon sagte, nen Bogen um dieses Forum machen is wohl besser, spart man sich Zeit

und vor allem Nerven!

Ja dann tu das doch, keiner zwing dich hier zu bleiben...

Regt doch bei den Spritsparern mal an ein Forum ein zu richten...

Zitat:

Original geschrieben von Martin2.0

Danke RXV 495 gibt anscheinend doch noch jemanden hier der nicht alles ins lächerliche zieht...

genau sowas wollte ich um restlos überzeugt zu sein dass das Ding absoluter schrott ist.

naja wie e-100 schon sagte, nen Bogen um dieses Forum machen is wohl besser, spart man sich Zeit

und vor allem Nerven!

Und genau

das

wollte ich eigentlich vermeiden. 🙁

Zurück zum Thema...

Fazit:
Das zeugs kann man so wie es ist in die Mülltonne kippen, hat man mehr von 🙄

Deine Antwort