MyDS App iOS Update 1.22.1
Der Log-in funktioniert jetzt dauerhaft und die Fahrzeugdaten werden im Hintergrund vom Fahrzeug automatisch in der App aktualisiert. Musste dafür aber ein neues Passwort vergeben.
Es wäre noch schön wenn unter letzter Parkposition ein Symbol für das abgestellte Fahrzeug in der Karte angezeigt wird. In den Vorschaubilder zur App sieht man dass, das mal ging. Mit 1.22.1 und DS7 bei mir leider nicht, sehe nur meinen aktuellen Standort blinken, nicht aber wo das Fahrzeug steht. Lediglich im Text steht die letzte Parkposition. Ist das nur bei mir so?
30 Antworten
So. Gerade das neueste Update gezogen, nachdem seit Montag nichts mehr aufgezeichnet, bzw. aufs iPhone übertragen wurde.
Und jetzt hab ich noch nicht mal mehr meine vernetzten Dienste in der App angezeigt bekommen.
Es wird mir nur der Reiter mit den Fahrzeugdaten angezeigt.
Komische Sache und völlig unausgereift das Ganze. Sehr ärgerlich.
Es ist übrigens jetzt die Version 1.23 die ich drauf habe.
Ähnliche Themen
Update:
Heute wurde meine Fahrt, Restkilometer etc. wieder aufgezeichnet und auf das iPhone in die App übertragen.
Allerdings nur diese eine Fahrt wird mir unter den Fahrtstrecken angezeigt. Die anderen sind alle weg, bzw. werden nicht mehr angezeigt.
Glücklicherweise habe ich die zuvor gefahrenen Strecken exportiert.
Kann mir aber vielleicht bitte jemand erklären, wie ich diese Daten aus der Datei wieder importiert bekomme?
Unter dem Reiter "Fahrtstrecken" rechts den Pfeil, welcher nach unten zeigt, anklicken. Dann auf "Strecken importieren" klicken.
Ist wohl in der neuen Version iOS 1.23 weg, bei mir ist auch kein Import mehr möglich. Dumme Software, hmmm.
Tja. Leider selbst nach dem heutigen Update habe ich noch immer nicht die Möglichkeiten die Strecken zu Import.
Meiner Meinung nach hat sich gar nichts geändert. Jedenfalls kann ich nichts erkennen.
Die App ist und bleibt einfach schlecht! Genau wie der Kundenservice von DS direkt (ich rede nicht von den Werkstätten).
Seit dem letzten Android Update der App Anfang dieser Woche besteht wieder einmal keine Verbindung zum Auto. Es werden keine Fahrten mehr übertragen.
Ich kann diesen Mist nicht mehr ertragen! Was macht DS da?
Bluetooth entkoppeln und wieder neu verbi hat auch ni geholfen.