App
Hallo, wer hat noch ein massives Problem mit der App (IOS). Bislang konnte ich durch an und abmelden, das Problem beheben. Leider funktioniert die App momentan sehr seltsam. Ich sehe einen fiktiven Ladestand. Kann das Laden nicht (vor)programmieren. Sehe, dass das Fahrzeug nicht angeschlossen ist, obwohl es lädt.
Zweites Problem, die Klimatisierung über die App. Angeblich nicht möglich, obwohl es kühlt. Der Ventilator bewegt sich am Bildschirm der App nicht, aber Auto kühlt runter. Das ist doppelt blöd, Weil man ja nicht weiß, ob die Klima läuft oder nicht.
Wer hat einen Tipp?
Fehler drei. Der Standort und die Fahrten fehlen seit zwei Tagen gänzlich .
6 Antworten
Neuinstallation der App versucht? Hatte vor einiger Zeit mal irgendein Problem, dass sich aber durch eine Neuinstallation lösen ließ.
Du meinst löschen und neu installieren? Das hatte ich schon mal und dann waren alle Daten/ Fahrzeug auch gelöscht.
Lg
Die gefahrenen Strecken kann man vorher sichern (sich per E-Mail schicken) und danach wieder importieren. Ob das Fahrzeug dabei auch gelöscht wird, kann ich mich nicht erinnern. Und was alles wieder nach Neuinstallation, Anmeldung und Import der gesicherten Strecken wieder da ist, kann ich nicht genau sagen. Hast eventuell ein zweites altes Telefon, an dem du das versuchen kannst?
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder die Meldung beim Öffnen der App "Ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal". Kann allerdings bislang keine Fehlfunktion feststellen.
Ja genau, die Meldung habe ich auch. Danke ich hab jetzt mal eine Mail geschrieben. Mal schauen was Ds sagt. Danke für deine Antwort! Lg vom Attersee nach Wien!