MX-5 zuverlässiger als andere Roadster??!!
Hallo zusammen,
nach längerer abwesenheit meld ich mich wieder!
Was ich sagen wollte ist das ich meinen Mx-5 nunmehr seit einem Jahr und knapp 10000 km fahre und nicht das kleinste problem hatte,nicht mal im Winter(nächsten winter mit Winterauto:-) )! Zwei bekannte von mir konnte ich mit dem Roadster fieber anstecken und sie haben sich ebenfalls einen zugelegt,die beiden meinten ein MX-5 wäre nicht das richtige,sie brauchen Luxus also kaufte sich einer einen SLK und der andere einen Z3,das ganze in nem abstand von 3 monaten,der SLK Bj. 99 mit 67000km und der Z3 Bj.2000 mit 45000km.Die beiden waren auch zufrieden am anfang,unsere ausfahrten wurden allerdings immer wieder unterbrochen durch werkstatt aufenthalte der beiden,beim SLK lies sich das dach nicht mehr öffnen und der Z3 lies sich nicht mehr öffnen weder mit der fernbedingung noch mit dem schlüssel und noch ein paar sachen wie defekte klima u.s.w.! Also das hat mich sehr gewundert,kosten die autos doch etwas mehr als ein MX-5 und sollten eigntlich mindestens genauso haltbar sein oder irre ich mich da.Aber vielleicht hatte ich auch nur glück mit meinem und die probleme kommen erst noch.Die beiden jedenfalls waren sehr angefressen!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Ich kenn da einen. 😉
schon gut 😉..*gg*
ich nehme jetzt den Caterham, Morgan+8 und die älteren TVR Roadster aus 😉