MV6 AT Getriebe wechseln , brauche Tipps oder ggf. Anleitung
Hallo,
da ich heute oder morgen meine Getriebe wechseln möchte , wollte ich mal hören was ich so beachten muss.
Es handle sichum ein AT Getriebe und einen 2001er MV6
Das richtige Getriebe habe ich schon.
Eine Anleitung wäre natürlich der knaller.
Achja den grossen dichtring für die kurbelwelle habe ich mir auch gleich mal besorgt und möchte diesen dann auch mit erneuern.
Bin für jeden Tipp dankbar.
48 Antworten
Hallo!
arbeite nicht gerne mit Zitaten.
Die TC Anzeige leuchtet in sekunden Takt Ein Aus Ein Aus Ein Aus wenn ich Gasgebe stotter das ganze.
Drücke ich aber die Taste TC geht diese an und Leuchtet Dauerhaft wenn ich da Gasgeben geht alles einwandtfrei.
gehe noch einmal in Ruhe alle Sachen durch,die Du vor der Reperatur abgebaut hast!
sind alle Stecker,Stromversorgungskabel und Massekabel an ihrem Platz?
ist am Anlasser das dicke Stromverorgungkabel richtig fest?
ist die Masseversorgung am Motorsteuerteil richtig dran,im Relaisdreieck neben der Batterie?
ist die Hauptmasse für den Motor,vorne links dran? evtl,kann ja durch den Ein-und Ausbau des Getriebes das
Massekabel abgerissen sein!
sind alle 3 Stecker,unterhalb der Batterie richtig gesteckt und Verriegelt?
sonst fällt mir nichts ein!
mfg
Hallo Ich brauche für mein Ar 35 Getriebe eine Dichtung für die kontroll und nachfüll schraube
Der Kupferring (die Größe weis ich leider nicht sicher auswendig, vielleicht 18mm) sollte doch bei jedem Teilehändler, jeder Werkstatt oder jedem gut sortierten Baumarkt zu bekommen sein. 😉
Kupferring ,durchmesser 12 mm!
das Originalgewinde ist M12x1,5 mm!
mfg