MV 6 Geht immer noch aus wenn er warm ist Hilfe
Hallo Leute habe jetzt Motortemperatur-Sensor gewechselt habe immer noch das gleiche Problem Motor warm dann geht er aus und erst mal nicht mehr an.Könnte es am Steuergerät liegen und immer wenn er warm ist das er kein Benzin mehr bekommt.
Ich weiss bald nicht mehr was ich noch machen soll.Bitte denkt noch mal nach was es sein könnte.
36 Antworten
Man kann ja nie wissen welcher Omega mal am Straßenrand steht ? Gelegentlich komme ich auch etwas weiter rum.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Man kann ja nie wissen welcher Omega mal am Straßenrand steht ? Gelegentlich komme ich auch etwas weiter rum.
schön das de auch an andre denkst... sollte ich mal auf der autobahn einen omega sehen der wegen ersatzteilen etwas hecklasstig hängt dann weiß ich ja wers ist. 😁
die gesichter der drei hättet ihr sehen sollen.... ha..hi..ho..
ps. friedhelm....... muste erstmal diesen fred finden.. um zu wissen was du in dem anderen gemeint hast...!!!
also, nicht schnell genug gelesen...!!!
-a-
Ähnliche Themen
Meinen erkennt man am besten am Kennzeichen. Und Hecklastig ist er nicht, ist ein Caravan. Selbst bei vollem Gastank (man, wann konnte ich mir daß das letzte Mal leisten ?) stehen die Scheinwerfer nicht in den Himmel.
MV6 Geht immer noch aus
Hallo miteinander ihr Lieben Opel Freaks ich möchte mich Ganz-herzlich für eure Tipps und Anregungen Bedanken.
Wir haben den Fehler jetzt behoben ES WAR DER KWS
dieses böse Teil hat uns zu erst täuschen können da immer
wenn der Fehler auftrat ein Zündfunke da-war.
Als wir beim letzten Test nun Keinen mehr hatten war es so wie viele von euch schon vermutet haben.Aus meiner Verzweiflung ist jetzt dank euch wieder pure Fahrfreude mit meinem OMI geworden.
Es ist schon Toll das es Leute wie euch gibt!!!!!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke....
Mfg: Paulchen
Ich hatte auch das selbe Problem.
Wir probierten benzinpumpe relais und finden aus dass beheizte lamdasonde und elektrische benzinpumpe sind zu dem selben relais angeschlossen. Hier im Ausland ist im sommer zu heiss.
Unter sonne geht temperatur locker über 40- 45. Aber von 28 grad celcıus wird diese relais zu heiss und wenn sie das motor kurzzeitig abstellen, schpringt es lange nicht wieder an.
Die Lösung: Wir haben lamda sonde und benzin pumpe kabeln getrennt. Für lambda eine andere 30amper relais gebaut. Und tataaaa. Das wagen ist wieder fahrbar im Hölle.
Klima voll arbaitet und temperatur geht nie über 88-90 grad celcius. Warum, wail elektrische benzinpumpe bekommt ihre strom sehr bekuem, das können sie schon gut bemerken weil bergabfahrten.
Ich habe schon viel erschtaunt. Wie konnte Opel damals eine solche Fehler machen. Denn dachte ich, damals war in Deutchland viel kühler, und das Auto is jetzt im "Hölle" :-)
not: Mein auto ist ein Omega A 2,6i C26NE