Mutter setzt Kind auf meine Karre.
So wie die überschrift schon sagt....
Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.
Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.
Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.
Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.
Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.
Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.
Beste Antwort im Thema
So wie die überschrift schon sagt....
Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.
Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.
Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.
Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.
Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.
Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Basti311
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn son kleiner Kerl neben meinem Motorrad stehen würde und soooo große Augen hätte, dass ich dann frag ob er mal drauf sitzen will... aber eben nur wenn ICH das frage und wenn ICH dabei bin!! Einfach so drauf hocken geht ja mal gar nich...
eben, wenn leute bewundernd daneben stehen, 1m abstand und sich niht trauen anzugrabbeln, da biete ich auch mal ein probesitzen an.
dann auch noch den motor anwerfen, wie da die augen leuchten....
das mach ich auch.
aber alles andere bewirkt bei mir immer den gleichen instinktiven reflex....
kann da nix gegen machen, ist angeboren 😉
Fremdes Eigentum ist heutzutage nichts mehr wert.
Ich kann mich an ein Vorkommnis vor ca. 15 Jahren erinnern. Ich habe da ein paar Bengels weggejagt die wie die Wilden zwischen parkenden Autos Fußball gespielt haben. Es störte sie nicht im geringsten das der Ball auch gegen bzw. auf die Autos knallte. Einen Bengel kannte ich vom sehen, wusste das er ein paar Blocks weiter wohnt. Den habe ich gebeten doch vor der eigenen Türe den Ball rumzuballern. Er hat kleinlaut zugegeben das Papi verboten hat dort zu spielen, er solle ein paar Häuser weiter ziehen. Warum wohl ? Pappis Auto muss ja heile bleiben !
Zitat:
Original geschrieben von Basti311
Aber evtl. hat sie ja auch grade in dem Moment als du gekommen bist, den Münzeinwurf gesucht?? 😁
Einfach 1,- Euro Gebühr für das Draufsetzten verlangen und gut ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
gegen sowas gibt es ne schallende ohrfeige, egal ob kind oder erwachsener...
geht garnicht.
Genauso siehts aus. Und gefragt wird danach 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Du bist ein ganz großer Held.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Du bist ein ganz großer Held.Zitat:
nö, ich verteidige nur mein eigentum.
wer keinen respekt vor fremdem eigentum hat, hat es nicht anders verdient.
stell dir mal vor, du besitz ein motorrad was den wert eines jahreseinkommens hätte und durch so eine aktion kippt die kiste um.
bautz, schon ist allein durch das umkippen ein schaden von einigen tausend euros entsanden.
und wer ersetzt dir das?
keiner weil es dann keiner gewesen ist.
gegen sowas beuge ich vor, entweder mit lauten werbalen atacken oder gleich ner ohrfeige.
kommt auf die situation an.
schimpf mich ruhig anarchist oder "held"
mir egal.
bei sowas hab ich kein mitleicd, genau so wie bei frauenschlägern, vergewaltigern, kinderschändern usw....
diese gesellschaft hat keine courage mehr... und keinen respekt.
jugendliche die nen 30igjä#hrigen ins koma treten...
kinder die zwischen autos spielen... (und vom vater der eigenen strasse verwiesen werden)...
und und und...
ich könnt da romane schreiben.
ich sg nur eins.
als ich kind war, gab es so ein respektloses verhalten, dem besitz andere gegenüber nicht.
und wer sich meinen regeln bei meinem eigentum nicht beugt hat halt pech...
Ich habe bewusst Ausländer genommen , weil hier in der Gegend hatten wir solche vorfälle noch nie mit nicht Ausländern bzw es sind einfach immer diese Orient-Länder. Hier stimmt das Verhältnis leider seit 5 Jahren. Innis weggezogen , Ausländer hingezogen.
Mich störte diese Selbstverständlichkeit der mutti einfach, Ihr Kommentar zu der Aktion war jedoch ziemlich regungslos und uninteressiert
Zitat:
kinder die zwischen autos spielen... (und vom vater der eigenen strasse verwiesen werden)...
und und und...
...und du stellst dich damit auf eine Stufe. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn man ungefragt ein Kind auf mein Motrrad setzen würde, aber deswegen greife ich nicht gleich zu körperlicher Gewalt. Aber das Wort "Verhältnismäßigkeit" sagt dir vermutlich nichts.
ich park meine mopeden nur in sichtweite......erst recht wenn ich (falls es sich nicht vermeiden lässt), mal in ein stadtgebiet fahren muss. vermeide dass vermehrt....mit deutsch oder englisch kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
Zitat:
ich sg nur eins.
als ich kind war, gab es so ein respektloses verhalten, dem besitz andere gegenüber nicht.
Dann bist du aber sehr sehr behütet aufgewachsen.
Zitat:
...und du stellst dich damit auf eine Stufe. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn man ungefragt ein Kind auf mein Motrrad setzen würde, aber deswegen greife ich nicht gleich zu körperlicher Gewalt. Aber das Wort "Verhältnismäßigkeit" sagt dir vermutlich nichts.Zitat:
und und und...
Ich denke er würde nicht sofort jemanden eine verpassen, aber seine Wut innerlich so enorm kochen, das er es am liebsten tuhen würde. Es ist halt die Emotionale bindung zu seinem Kraftfahrzeug. Da spielen auch Erfahrungen von früher, wie empfinden eine wichtige Rolle, so reagiert jeder anders. Daher habe ich für seine Meinung verständnis. Aber wenn ich ihm ihn eins zu stimmen muss, ist es dieser mangelnde Respekt vor fremden Eigentum, anscheinend gibt es sowas nicht mehr. Den Leuten interessiert garnicht mehr was sie da machen, ist ja nicht ihr Fahrzeug... und daher koche/kochte ich auch vor Wut, wenn ich sowas an meinen Fahrzeug sehe/sah. Es betrifft nur wenige Leute denke ich, aber den wünscht man sich was....
Zitat:
gegen sowas beuge ich vor, entweder mit lauten werbalen atacken oder gleich ner ohrfeige.
Zitat:
bei sowas hab ich kein mitleicd, genau so wie bei frauenschlägern, vergewaltigern, kinderschändern usw....
Merkste was? 🙄
Zitat:
würde, aber deswegen greife ich nicht gleich zu körperlicher Gewalt. Aber das Wort "Verhältnismäßigkeit" sagt dir vermutlich nichts.
alter du kennst mich nicht, hast noch nie mit mir zu tun gehabt!
einen satz im forum nimmst du als gesetz und darstellung meines verhaltens?
verhältnissmäßigkeit solltes DU erstmal nachschlagen.
körperliche gewalt ist ein mittel, und einige verstehen nichts anderes.
ich trete keine 30igjährigen ins koma, schlage keine alten männer die in der ubahn anderen mesnchen helfen wollen.
ich greife nur zu solchen mitteln wenn es ZUR VERTEIDIGUNG MEINES EIGENTUMS und hilfsbedürftiger menschen geht.
grundlos oder aus reiner lust hab ich meine hand noch nie erhoben.
selbst mein sohn, mittlerweile 17 hat in seinem leben bisher nie meine hand zu spüren bekommen.
ich kann auch mit liebe und verbal und argumentativ meinen standpunkt klar machen.
aber es gibt einfach leute die wollen mich halt nicht verstehen.
und die reaktion der tunikaträgerin mit ihrem kind weiter oben, bestärkt mich nur.
ja denkst du denn die zählt auf das was WIR inländer sagen oder denken?
die scheissen drauf und leben in ihrer eigenen welt.
NACHTRAG:
und ja ich bin sehr behütet aufgewachsen.
wurde dazu erzogen, schwächeren zu helfen und aber auch mit respekt vor dem eigentum anderer.
das erwarte ich auch von meiner umwelt.
und meine emotionale bindung zu meiner karre:
ich hab 5 jahre dran geschraubt, 5 jahre hart gespart und viel geld noch investiert.
ich muss mein geld jeden monat hart verdienen und hab durchschnittlich ne 55 stunden woche....
das nur dazu...
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Dann bist du aber sehr sehr behütet aufgewachsen.Zitat:
ich sg nur eins.
Ich vermute eher er ist so wie ich ein paar Jahre älter als Du. Ich kenne aus meiner Kindheit solche Verhalten wie man sie heute beobachten kann auch nicht.
Zitat:
einen satz im forum nimmst du als gesetz und darstellung meines verhaltens?
Deine Aussage war absolut eindeutig. Wie anders soll ich sie denn deuten?
Zitat:
ich greife nur zu solchen mitteln wenn es ZUR VERTEIDIGUNG MEINES EIGENTUMS und hilfsbedürftiger menschen geht.
Was gibt es denn bitte zu verteidigen, wenn ein Kind auf deinem Motorrad sitzt? Deswegen schallerst du der Mutter sofort eine? Und ennst das auch noch verhältnismäßig?
Zitat:
grundlos oder aus reiner lust hab ich meine hand noch nie erhoben.
Ein auf dem Motorrad sitzendes Kind halte ich für drundlos.
Zitat:
und die reaktion der tunikaträgerin mit ihrem kind weiter oben, bestärkt mich nur.
ja denkst du denn die zählt auf das was WIR inländer sagen oder denken?
die scheissen drauf und leben in ihrer eigenen welt.
Und du meinst, körperliche Gewalt ändert daran was? Willkommen im Neandertal.