mutter hat meine karre WEISS angemalt...*grmpf* GTi:silber>weiss
ihr werdet es kaum glauben, aber während meinem Urlaub stand mein GTi in der Garage. Keine ahnung, welche Wespe mutti gestochen hat, aber sie hat de Garagentüre von innen gestrichen, mit einer Kunstharz-Farbe. Wenigstens hat sie das Tor zum malen geöffnet. Leider jedoch ist die ganze Front nun voller kleiner weisser Farbspritzer, also keine Tropfen der so, sondern viel kleiner, man kenn dies ja, wenn man sorglos mit dem Farbroller umgeht....
Ich habe versucht mit dem Fingernagel, welcher durch meine Sorge um mein Auto schon fast bis aufs Blut abgebissen ist einen Tupfer wegzukratzen, es ging jedoch nicht.
Ich brauche dringend Rat, ich könnt heulen, das Auto ist übrigens Silbernfarben, es fällt nicht auf, zerreisst mich aber innerlich fast!
Wenn ich zum Lackierer gehe, wie würde der das wegmachen? Verdünner? Wie kann ich das wegmachen??
Es handelt sich um die weisse Farbe von:
EUROCOLOR
Kunstaharzfarbe hochglanz
Für Holz und alle Metalle, innen und aussen,
aromatenfrei
gestrichen wurde um Mittwoch oder Donnerstag, mutti iss sich nimmer sicher.....
Kann ich da kurz mit Verdünner drüber??
BITTE UM HILFE!!!
ICH VERZWEIFLE GLEICH, LACKER HAT ERST MORGEN OFFEN::::HALTE ES NICHT AUS :-(((((:::::BITTE UM HILFE
17 Antworten
ich würde es mit 3M feinschleifpaste versuchen. wenn nicht dann mit der schleifpaste von 3m. und zum schluss immer die hochglanz maschinenpolitur von 3M.
sind aber sehr teuer die pasten. hab für alle 3 ca. 80€ bezahlt
ICh empfehle Isopropanol. Gibts in der Abpotheke recht günstig, und ist lange nciht so scharf wie Nitroverdünnung und Konsorten... Versuch isses wert. Ca 3€ für 500 ml in meiner Apotheke... Musst halt mal nachfragen 🙂
Ich mein ich weis jetzt nicht wie gut unser Lack am 3er ist, aber derm MK Lack vom 3er BMW hat ohne jegliche Spuren Bremsenreiniger vertragen beim Kleberreste entfernen.
Lg