ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MUST HAVE

MUST HAVE

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 14:27
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2010 um 17:59

is bestimmt eine gefühlte leistungssteigerung von min. 50%

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

;);)

am 14. Juli 2010 um 23:31

http://www.youtube.com/watch?v=VJ6FimEQacI

nur so aus neugierde gefragt, gibt es ein Fahrzeug der solche leistung und SO fahren kann ganz ohne turbolader? Also nur als sauger?

Irgend ein nicht aufgeladener v8? Oder nicht? Chevrolette oder Dodge z.b?

selbstverständlich..

was wird der VRT dort haben, 250-280PS...

kennst du hotrods?:) (gibt zwar auch welche mit kompressor, aber ohne wirds wohl auch reichen)

am 14. Juli 2010 um 23:39

ahso da stand garnicht was der für leistung hatte...250-280ps meinst du also?

hotrods kenne ich nicht, aber wenn ich es bei google angebe kriege ich genug zu lesen?

thx...

im prinzip kannste die "echten" PS aus dem turbolader mit genug hubraum und ausreichend zylinder rausholen

z.b.

dodge charger

die leistung war auch nur geraten..kommt aber meist hin..vielleicht fängt sie auch mit einer 3 an..

muss ja auch kein hotrod sein..die viper von dodge hat meines wissens nach zb auch einen saugermotor..und macht eigentlich auch so ziemlich alles nass, was fahren kann:)

oder halt ne corvette Z06;)

richtig, die viper ist nix anderes als ein motor mit 2 sitzen. neuste modell müsste 506ps haben auf 10 zylindern..

am 15. Juli 2010 um 0:17

Dodge viper, corvette C6 haben weder turbo noch kompressor?

Ist dann wohl eine "erliche" leistung oder?

Kennt ihr das hier: http://www.youtube.com/watch?v=zoJ-tkBNixE

Ich finds hammer! der hätte das ruhig im 3zen gang machen sollen, der reicht auch bis 200 und beim anfahren wäre er dann wie unsere gölfe...

bis die kupplung gepackt hat ;)

hört man doch, dass das ein sauger ist;)

am 15. Juli 2010 um 0:24

joa. Klingt langweilig im gegenteil zu dem vr6 turbo ne? Aber dennoch zieht er an dem vorbei..unauffälig dazu noch und leise....

EDIT: leise vielleicht nicht unbedingt:)

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Dodge viper, corvette C6 haben weder turbo noch kompressor?

Ist dann wohl eine "erliche" leistung oder?

Kennt ihr das hier: http://www.youtube.com/watch?v=zoJ-tkBNixE

Ich finds hammer! der hätte das ruhig im 3zen gang machen sollen, der reicht auch bis 200 und beim anfahren wäre er dann wie unsere gölfe...

bis die kupplung gepackt hat ;)

die amis machen sowas nicht mit turbos, da gibts hubraum ohne ende und 20-30l verbrauch :D

bei der corvette hab ich auch keinen turbo gehört und meines wissens kommt sowas auch nicht in die corvette rein, die hat ja mindestens 5l hubraum, da brauchste auch keinen turbo mehr.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

joa. Klingt langweilig im gegenteil zu dem vr6 turbo ne? Aber dennoch zieht er an dem vorbei..unauffälig dazu noch und leise....

EDIT: leise vielleicht nicht unbedingt:)

aber langweilig??

das ist doch mal motorsound pur! kein vw-6er-mit-luftpumpe-klang..

 

@hans: wer ist das eigentlich auf deinem avatar? wollt ich schon ewig mal fragen..

am 15. Juli 2010 um 0:41

haste recht...

Gibts eigentlich Sportwagen diesel? Die würden aber sehr wohl nen turbo gebrauchen können. Was ist der flotteste diesel der welt?

Ich glaube die Dodge viper, Bugatti veyron corvette und andere verbrennungs motoren können sich verstecken wenn der Elektro motor ausgreift wird.

z.b Tessla roadster. Der elektro motor hat volle kraft die ganze zeit, ist ja geil nix erst bei so und soviel umdrehungen. IMMER also nur ein einziger gang

Ok klingen tuts natürlich wie ein fön...

schnellste diesel der welt? keine ahnung..

V10tdi von vw wird schon vorne mitspielen..

420 cdi gibts bei benz glaub ich auch.

 

edit: V12 tdi im Q7

am 15. Juli 2010 um 0:44

auf dem avatar, das bin ich!

ok ok ist John Locke aus der Serie Lost, die kennst du wohl oder?

Finde den typ sau cool irgend wie

ich muss jetzt paar minuten pennen gehen, mir wurde gesagt 15 minuten schlaff würden reichen um den organismus erholen z lassen angeblich , nacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen