MUST HAVE
Beste Antwort im Thema
is bestimmt eine gefühlte leistungssteigerung von min. 50%
56 Antworten
Sowas würd ich mir gern mal in meinen Roller einbauen 😁
http://www.youtube.com/watch?v=mutb7KgA9NM&feature=fvw
is dann wenigstens echter v12 Sound 😉
der modell-v12 würde wenigstens in meinen golf reinpassen...
Ähnliche Themen
erklär mal wie du einen 12 zylinderblock in deine kutsche stopfen willst, wo doch der vr6 gerade so in in den motorraum passt 🙄
Er meint den Modellbau-V12er, der oben im Youtube-Video verlinkt ist... 🙄
Auch wenn der nur 6-8 PS haben soll, es ist V12-Sound 😉
W12 hat in den Golf V reingepasst: http://www.youtube.com/watch?v=-Lv6RTsEsqQ
Okay, ist nen Mittel/Heckmotor, aber hat gepasst 😉
ach leute, verschwendet doch meine zeit nicht bausätzen.. ich rede von richtigen autos 🙄
@ w12: ja eben, mittelmotor (anstelle der rückbank..). wir reden hier ja davon motoren in den motorraum zu verbauen...
lässt aber anscheindend deine Zeit von nem Zigarettenanzündermotor veschwenden.... 🙄
und das ist KEIN Motor, der im Motorraum verbaut wurde, falls du es nicht wusstest 😉
Zitat:
Original geschrieben von MeinGolfFährt
lässt aber anscheindend deine Zeit von nem Zigarettenanzündermotor veschwenden.... 🙄
und das ist KEIN Motor, der im Motorraum verbaut wurde, falls du es nicht wusstest 😉
wie meist'n das? besonders den ersten satz.
er meint das peinliche v8 soundteil
@ mein golf fährt auch: das ursprüngliche thema war dieser soundgenerator, das hat mich auch zur belustigung interessiert. mich interessiert nicht (und ich denke ich spreche für viele threadleser) eure modellbauhobbys 😉, das ist hier wie man so schön sagt "off topic"
Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
@ mein golf fährt auch: das ursprüngliche thema war dieser soundgenerator, das hat mich auch zur belustigung interessiert. mich interessiert nicht (und ich denke ich spreche für viele threadleser) eure modellbauhobbys 😉, das ist hier wie man so schön sagt "off topic"
Tja, ich bin da bei Youtube drüber gestolpert, das ist kein Hobby von mir, und ich fands witzig dass das Ding läuft. Macht ja nichts, dass es dich nicht interessiert.
Und deine Beitrage sind nicht "off-topic" ???