ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MUST HAVE

MUST HAVE

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 14:27
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2010 um 17:59

is bestimmt eine gefühlte leistungssteigerung von min. 50%

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Wie genau es geht musst du nen Elektrofachmann fragen. Es hat irgendwas mit dem Oberschwingungen (?) im Bordnetz zu tun. Aber es geht auf jeden Fall. Bei der AU wird die Motordrehzahl ja auch mit zwei Klemmen ermittelt, die an der Batterie angeschlossen werden.

am 14. Juli 2010 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Frag mich grad wie weit oder wie stark so ein Teil sendet...was ist zB im Stau wenn jemand so'n Teil hat und andere im näheren Umfeld grad den Sendersuchlauf rattern lassen weil sie Staumeldungen hören wollen, haben die dann auch nen V8 und wissen gar nicht woher?:confused::D

wenn man schon im stau steht braucht man ja keine staumeldungen mehr hören :p :p

na klar doch..man möchte ja dann evtl horchen, wie lang der stau noch ist, und ob es sich zb lohnt, die nächste ausfahrt und einen großen umweg in kauf zu nehmen..

ok, machen wir uns nix vor. wir alle wollen mehr über das ding wissen. ein praxistest mit youtube video muss her. wer opfert sich und kauft so ein ding? :D

edit: @ edition völlig richtig, es sei denn man hat ne kecke TMC antenne am navi ;)

am 14. Juli 2010 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

ok, machen wir uns nix vor. wir alle wollen mehr über das ding wissen. ein praxistest mit youtube video muss her. wer opfert sich und kauft so ein ding? :D

edit: @ edition völlig richtig, es sei denn man hat ne kecke TMC antenne am navi ;)

http://www.youtube.com/watch?v=N8eOTGhTpDY

bittäschön :)

ganz nebenbei find ich den typen voll lustig, wie der da über den ackerweg brettert :D

ist das ein peinliches zeug:)

klingt total blechern und unnätürlich..

frag mich gerade wie sich das mit ner basskiste anhört :D

am 14. Juli 2010 um 22:39

http://www.youtube.com/watch?v=_tAavz6Kh-w&feature=related

das hat sich der typ wohl auch gefragt :D

wird das jetzt der neue Tuning-Trend? kein 20cm Auspuffrohr mehr hinten dran, sondern ne Dicke Box im Motorraum?

gott wie peinlich :D

aber cooler typ. angestöpselt, klingt scheisse, ausgemessen, in die garage, schnell ne bassbox zusammengeschraubt,fix eingebaut, los gefahren :D

klingt natürlich immer noch scheisse

am 14. Juli 2010 um 22:46

die sollten mal nen soundracer vr6 turbo machen :D da hätten bestimmt mehr interesse

*zisch*

...like this;)

und bei dem hier muss ich immer schmunzeln..

besonders das ende ist gut:)

:eek: vr6 mit turbo? alta, da kriegste ja angst.. ist ja geil..

@ quack: nee, sowas einfach mal in echtzeit zu sehen.. also da kannste ja jeden 6er gti mit 210ps in ne tonne treten, durfte mal mitfahren beim vollausfahren und der ging in keinster weise so ab wie der vr6 turbo

hast das 2. video auch gesehen? (hatte ich grad erst noch hinzugefügt..ist sehr unterhaltsam:))

am 14. Juli 2010 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

:eek: vr6 mit turbo? alta, da kriegste ja angst.. ist ja geil..

is auch ne ganz neue erfindung :D

 

das auch endgeil, schön nen bonzn abgezogen :)

http://www.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g

ich musste genau an den gleichen stellen mitlachen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen