Muss so eine Lederkombi sitzen?
Hier ein paar Bilder, nun ist meine Frage wie es so von der Passform/Längen her aussieht.
Einen Dicken Pullover bekomme ich nicht drunter, da gibt es ja geteilte Meinungen...Gibts da irgendein Maß?
Aufrecht ohne Handschuhe
Gebeugt, ähnlich wie auf dem Motorrad
Aufrecht mit Handschuh
Am Donnerstag/Freitag kommt meine Schildkröte, dann werde ich mal sehen wie das damit ausschaut.
Also ich habe in der Kombi kein Kneifen o.ä. Sie sitzt halt nur wie eine zweite Haut ( Kann die Kombi aber noch ein wenig vom Körper wegziehen( sprich kein Kondom )
Beste Antwort im Thema
Mein Gott, in welche Dimensionen es mittlerweile driftet. Wie und ob die sitzt, kannste doch nur selbst wissen. Wenn Du Dich nicht vernünftig (Im Geschäft!) beraten lässt, kannste das nicht hier nachholen.
Vom Einblick ins Schlafzimmer ganz zu schweigen.
Schick mir doch mal ein Bild von Deiner Freundin, ich sage Dir, ob Ihr zusammen passt.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Die Bordüre ist cool. *haben will* 😁
Aber nur in Verbindung mit den Gardinen. 🙂
Das ist die gute Bodüre aus meiner Kindheit. Also die Protektoren sitzen schon dort wo sie sitzen sollen und können nicht verdrehen.
Kleiner auf keinen fall, da würde ich gar nicht reinkommen. Ist Größe 98.
Habe schon eher bedenken das es mit dem Rückenpanzer in der Kombi eng werden könnte.
Zitat:
Original geschrieben von kawamichel
...
Ich musste mir mal als 16 jähriger (bei einer Tauglichkeitsuntersuchung der Bundespolizei) sagen lassen das ich mal richtig "reinhauen" soll und in einem Jahr wiederkommen.
Jetzt mit 50 muss ich mich bremsen.
...
naja das glaub ich schon - wenn du 34 Jahre reingehauen hast?
ETWAS meinten die...
Dann bist Du 1,90 groß. Wird schwieriger, je größer die Leute sind. Warte mal den Panzer ab und probiere dann nochmal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greeny93
Das ist die gute Bodüre aus meiner Kindheit. Also die Protektoren sitzen schon dort wo sie sitzen sollen und können nicht verdrehen.
Kleiner auf keinen fall, da würde ich gar nicht reinkommen. Ist Größe 98.
Habe schon eher bedenken das es mit dem Rückenpanzer in der Kombi eng werden könnte.
So wie die Jacke jetzt aussieht, passt die Schildkröte noch drunter.
Da psst locker ein Panzer rein ....
PS. Was macht die Türstopper am Fensterbank eigentlich ? Jalous runter das die Nachbarn dich nicht sehen ??
lol, wir machen nur spaß ,, dein Kombi sieht in der Tat ein tacken zu groß aus, aber wenn du sitzt könnte das schon passen.
Kommt ja auch darauf an was du noch drunter hast. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Ja, mach mal ein Foto in Unterwäsche.
K2 ist schwul.
Mein Gott, in welche Dimensionen es mittlerweile driftet. Wie und ob die sitzt, kannste doch nur selbst wissen. Wenn Du Dich nicht vernünftig (Im Geschäft!) beraten lässt, kannste das nicht hier nachholen.
Vom Einblick ins Schlafzimmer ganz zu schweigen.
Schick mir doch mal ein Bild von Deiner Freundin, ich sage Dir, ob Ihr zusammen passt.
Ich dachte dafür ist ein Forum da?
Ich bin bei Dainese ordentlich beraten worden, allerdings bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher gewesen da es meine erste Lederkombi ist und es schon um eine Stange geld bei sowas geht. Wollte eigentlich wissen wodrauf man achten muss/Was noch reinpassen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
K2 ist schwul.
Ich wollte der Hexe helfen!
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ja, mach mal ein Foto in Unterwäsche.Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Du bist dooooooofffffff 😛.
Ich möcht nun nicht die Unnerbux des sehr schlanken, jungen TE´s sehn 🙄.
Ich mein vllt. füllt Motorradwäsche das ganze noch ein bischen aus. Wenn aber nicht mal ein Pulli unter die Jacke passt, wie soll dann der Rückenpanzer passen?
Zitat:
Original geschrieben von greeny93
Ich dachte dafür ist ein Forum da?
Ich bin bei Dainese ordentlich beraten worden, allerdings bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher gewesen da es meine erste Lederkombi ist und es schon um eine Stange geld bei sowas geht. Wollte eigentlich wissen wodrauf man achten muss/Was noch reinpassen sollte.
Wenn Du zu Dainese gehst, werden die Dir keine Alpine Star anbieten. Vielleicht doch noch mal woanders gucken. Aber ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht sitzend.
Das war ein Korb. Ganz klar.