Muss so eine Lederkombi sitzen?
Hier ein paar Bilder, nun ist meine Frage wie es so von der Passform/Längen her aussieht.
Einen Dicken Pullover bekomme ich nicht drunter, da gibt es ja geteilte Meinungen...Gibts da irgendein Maß?
Aufrecht ohne Handschuhe
Gebeugt, ähnlich wie auf dem Motorrad
Aufrecht mit Handschuh
Am Donnerstag/Freitag kommt meine Schildkröte, dann werde ich mal sehen wie das damit ausschaut.
Also ich habe in der Kombi kein Kneifen o.ä. Sie sitzt halt nur wie eine zweite Haut ( Kann die Kombi aber noch ein wenig vom Körper wegziehen( sprich kein Kondom )
Beste Antwort im Thema
Mein Gott, in welche Dimensionen es mittlerweile driftet. Wie und ob die sitzt, kannste doch nur selbst wissen. Wenn Du Dich nicht vernünftig (Im Geschäft!) beraten lässt, kannste das nicht hier nachholen.
Vom Einblick ins Schlafzimmer ganz zu schweigen.
Schick mir doch mal ein Bild von Deiner Freundin, ich sage Dir, ob Ihr zusammen passt.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
naja das glaub ich schon - wenn du 34 Jahre reingehauen hast?Zitat:
Original geschrieben von kawamichel
...
Ich musste mir mal als 16 jähriger (bei einer Tauglichkeitsuntersuchung der Bundespolizei) sagen lassen das ich mal richtig "reinhauen" soll und in einem Jahr wiederkommen.
Jetzt mit 50 muss ich mich bremsen.
...
ETWAS meinten die...
😁😁😁
echt bessere Unterhaltung als im TV 😁
@greeny93: Fährst du eigentlich ein blaues Motorrad?
Leute, übertreibt mal nicht, er hat vollkommen berechtigt um Hilfe gebeten. Bis jetzt hätte ich als TE noch keinen Konsens bezüglich passt/passt nicht erkennen können, sprich viel Gelaber um nichts. Etwas verarscht würde ich mir schon vorkommen.. 🙄
Ich denke (Ich habe keine Erfahrungen mit Lederkombis), dass sie etwas weit an den Beinen ist. Du musst es auf dem Hobel mit Stiefeln probieren. Die etwas weiten Arme geben sich in der von dir dargestellten "Sitzposition" ja, das sollte passen. Ob ein Protektor passt weiss ich nicht, aber sie liegt am Oberkörper (richtiger Weise!) schon recht eng an. Also auch ausprobieren, aber ich bin mir relativ sicher, dass es noch passt. 🙂
LG, AgroMonkey
Ähnliche Themen
Kombi sitzt scheiße.......
zu weit und zu kurz - Ärmel und Beine fehlen mindestens 3-4 cm, dafür wirft sie an den Schultern Falten und am verlängerten Bauch auch.
Na, na, er wurde schon richtig beraten - soweit das überhaupt möglich ist.
Er hat Größe 98 und war bei Dainese. Da hängen maximal drei Modelle an der Stange. Nächste Größe ist 102. Da bekommt er vielleicht die Länge, aber auch zu viel Taille.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Kombi sitzt scheiße.......zu weit und zu kurz - Ärmel und Beine fehlen mindestens 3-4 cm, dafür wirft sie an den Schultern Falten und am verlängerten Bauch auch.
Das sagst du so...... du traegst ja auch 'ne Ritterruestung, die wirft erst Falten, wenn du einen
Treffer von einem 20 KG-Steingeschoss- Katapult kassiert hast ......😉😉😉
so sitzt meine, die fühlt sich super an. die ärmel haben sich leider mit der zeit vom fahrtwind sehr geweitet, macht aber nichts, die protektoren sind groß genug und sitzen spitze. hier habe ich keinen wave pro unter, haben nur noch erinnerungsfotos gemacht, bevor das moped verkauft wurde...
nach nem schönen regenguss dehnt sich son teil meist auch noch.
zieh alles an, setz dich ne viertel stunde aufs motorrad und bewerte dann.
mir wären die ärmel nen tick zu kurz und die hose unten zu weit, evtl auch zu kurz. ich mag lieber die hosen, die unten eng sind um perfekt in den stiefel zu passen.
hast du dich nicht gut beraten gefühlt von dem laden ? hatten die keinen bock auf beratung oder war das so ein typisches schnelles verkaufs"gespräch" ?
mfg nord
ps.: das monster dekor auf dem helm gibt im mittleren drehzahlbereich tatsächlich noch nen guten verwertbaren schub nach vorn...bin sonst kein energydrink freak.😁
Kauf Dir ne Leberwurst bei Aldi und drück die mal käftig, wenn ne Kombi genau so sitzt, dann passt die auch richtig 😁😁😁
Aber echt lustig bisher, ich hau ins Essen 😁
NEEEEEEEEEEEEIIIIN! Er hat denselben Helm wie ich. *wein*
Ich muss doch das neue Modell kaufen. 😁
Wie beim GV, eng gleich gut. So eng wie möglich nehmen, die weitet sich durchs schwitzen aus.
Zitat:
Original geschrieben von tiguan_fan
Wie beim GV, eng gleich gut. So eng wie möglich nehmen, die weitet sich durchs schwitzen aus.
Falsches Thread, Drosseln, bez. Vögeln gibt es hier ... (Seitensprung um alles nicht lesen zu müssen)
http://www.motor-talk.de/.../...hte-doch-oefters-mit-t4797561.html?...
Wie bereits erwähnt... warte bis der Rückenpanzer da ist, dann zieh alles an (Helm brauchste nicht unbedingt) und dann setzt Du Dich in der Montur entweder ne halbe Stunde aufs Mopped, oder aufn niedrigen Hocker... oder irgendwas, daß dem Fußrasten-Sitzbank Abstand des Moppeds nahe kommt.
Nach der halben Stunde wirst Du auf jeden Fall wissen, ob die Kombi irgendwo zwickt.
tolle Bordüre in HG