ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Muss so eine Lederkombi sitzen?

Muss so eine Lederkombi sitzen?

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:27

Hier ein paar Bilder, nun ist meine Frage wie es so von der Passform/Längen her aussieht.

Einen Dicken Pullover bekomme ich nicht drunter, da gibt es ja geteilte Meinungen...Gibts da irgendein Maß?

Aufrecht ohne Handschuhe

Gebeugt, ähnlich wie auf dem Motorrad

Aufrecht mit Handschuh

Am Donnerstag/Freitag kommt meine Schildkröte, dann werde ich mal sehen wie das damit ausschaut.

Also ich habe in der Kombi kein Kneifen o.ä. Sie sitzt halt nur wie eine zweite Haut ( Kann die Kombi aber noch ein wenig vom Körper wegziehen( sprich kein Kondom )

Beste Antwort im Thema

Mein Gott, in welche Dimensionen es mittlerweile driftet. Wie und ob die sitzt, kannste doch nur selbst wissen. Wenn Du Dich nicht vernünftig (Im Geschäft!) beraten lässt, kannste das nicht hier nachholen.

Vom Einblick ins Schlafzimmer ganz zu schweigen.

Schick mir doch mal ein Bild von Deiner Freundin, ich sage Dir, ob Ihr zusammen passt.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Wenn du dich in der Kombi wohl fühlst, isse okay.

Ich kann nicht mehr... :D:D:D

Die ist zu locker. Das kostet mindestens 15km/h Spitze durch flattern.

:D

Den km/h-Verlust holt man aber wieder auf, indem man sich Monster Aufkleber auf das Motorrad batscht!

Motivationseffekt...

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:44

Bitte ernst bleiben :D

Hab mich extra auf meine Luft-Mopete gesetzt.

Ich hab in einem anderem Forum leider oft gehört das die Jacke zu klein/kurz sein soll?

Lg

Reichen die Ärmel bei durchgestrecktem Arm bis zum Handgelenksknochen?

Wenn nicht, dann ist sie zu kurz.

An der schwebenden Sitzposition müssen wir auch noch arbeiten... :D

LOL Jungs,, also echt ! Der Arme Kerl!

Meine Meinung nach sitzt alles OK, aber hast du die Sachen nicht im Laden schon vorher probiert, oder hast du das Gefühl das die komisch sitzt? Das ist aber eben so beim Kombi, beim aufrecht Gehen sehen die meist kacke aus und schlabbern um die Knöcheln. Sol lange du dich bewegen kannst und bei Sitzen ist alles noch bequem ist alles gut !

Ps. Räum dein Zimmer auf!

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:51

Im Aufrechten gehen sie nicht bis an die Knöchel, "Gebeugt auch nicht ganz aber so gut wie, wie man auf dem Bild auch sieht.

Ist es normal das ich mich "kleiner" machen muss oder mich etwas zur Seite lehnen muss mit dem Oberkörper um den Reisverschluss von Jacke und Hose zu verbinden?

Lg

Ich hab auch ne Dainese. Die Dinger weiten sich ziemlich dolle...

An deiner Stelle würde ich ne Nummer kleiner nehmen.

Wenn ich Jacke und Hose verbinde, dann muss ich mich da nicht klein machen. :o

am 22. Januar 2014 um 18:00

Ich würde sie zurück geben. Die Schrift ist falschrum aufgenäht.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 18:01

Ihr habt heute auch alle einen Clown gefrühstückt oder ? :D Dachte hier findet man mal vernünftige Antworten.

Eine Nummer kleiner würde ich gar nicht mehr reinpassen, zudem ist das eine Langgröße. Es muss auch noch ein Wave unter die Jacke passen, der aber erst morgen oder übermorgen kommt!

mal ganz ehrlich- bei dem BMI würde ich mir ne Maßanfertigung bei Alne oder Schwabenleder machen lassen. Gibt auch irgendwann im Jahr Nachlass, vielleicht ist ja noch Aktionszeit.

So wie es aussieht sind die Protektoren beim Sturz nicht an der richtigen Stelle.

Ich musste mir mal als 16 jähriger (bei einer Tauglichkeitsuntersuchung der Bundespolizei) sagen lassen das ich mal richtig "reinhauen" soll und in einem Jahr wiederkommen.

Jetzt mit 50 muss ich mich bremsen.

Also keine Panik, zunehmen tun wir im Alter alle, aber der sitzt etwas zu locker.

Andere Hersteller schon probiert ?

Gruß Michel

am 22. Januar 2014 um 18:07

Was ist das? Eine 90? Wie groß bist Du?

Zitat:

Original geschrieben von greeny93

Im Aufrechten gehen sie nicht bis an die Knöchel, "Gebeugt auch nicht ganz aber so gut wie, wie man auf dem Bild auch sieht.

Ist es normal das ich mich "kleiner" machen muss oder mich etwas zur Seite lehnen muss mit dem Oberkörper um den Reisverschluss von Jacke und Hose zu verbinden?

Lg

Klein machen nicht, aber bissl links und rechts ist normal.

Habe die gleiche kombi.

Kleiner glaube ich nicht.

Sitzen denn die Protektoren wo sie sollen, dann ist richtig.

 

PS. Wenigstens das Bett hättest machen können.

Die Bordüre ist cool. *haben will* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Muss so eine Lederkombi sitzen?