muß neuen roten GLK-Schaltwagen CDI verkaufen - wo?
Habe seit paar Tagen mein eigentliches Traumauto, GLK - CDI 170 PS, Panoramaschiebedach, Xenon etc., feueropalrot.
Zwischen bestellen und bekommen hat sich meine Lebenssituation geändert und der Wagen ist viel zu groß.
Ich möchte ihn zügig weitergeben, das wunderschöne Ding.
Wer kann mir Tipps geben wo ich den nagelneuen roten GLK anbieten und kurzfristig veräußern kann. rahelle
Beste Antwort im Thema
Es ist vollbracht, der ROTE ist verkauft und 7000 Anzahlung liegt hier!
Ein Familienvater mit Hund, hatte Tiguan bestellen wollen...War aber Bestellzeit zu lange, brauchte dringend Auto.
Mein Verlust beträgt 600 Euro.
Ich hatte einen Aushang im Edeka vorgestern gemacht..... gar nicht kompliziert!
Wenn ihr den roten als feuerwehrartig seht: ich sehe einen weißen als besseren Lieferwagen und einen schwarzen als
englisches Taxi oder Bestattungsauto.
Mein Käufer und seine Frau fanden das rot frisch und lebensfroh und unbedingt zum Auto passend.
So einfach kanns gehen.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
Ich bin z.B. ein Guru der XJR 1300 Szene und alles andere gilt bei mir nicht als Moped.😁😉Zitat:
Ich hatte auch mal so einen plastikumantelten Reissack (FJ 1200).
War OK. Das war auch alles.
Gruß Nobbi
Zitat:
Original geschrieben von rahelle
Es ist vollbracht, der ROTE ist verkauft und 7000 Anzahlung liegt hier!Ein Familienvater mit Hund, hatte Tiguan bestellen wollen...War aber Bestellzeit zu lange, brauchte dringend Auto.
Mein Verlust beträgt 600 Euro.Ich hatte einen Aushang im Edeka vorgestern gemacht..... gar nicht kompliziert!
Wenn ihr den roten als feuerwehrartig seht: ich sehe einen weißen als besseren Lieferwagen und einen schwarzen als
englisches Taxi oder Bestattungsauto.Mein Käufer und seine Frau fanden das rot frisch und lebensfroh und unbedingt zum Auto passend.
So einfach kanns gehen.
na dann Ende gut, alles gut...der gute Mann hatte Glück dass er keinen Tiguan gekauft hat...😁
Obrax
plastikumantelten ReissackZitat:
Original geschrieben von nobbiglk
Ich hatte auch mal so einen plastikumantelten Reissack (FJ 1200).War OK. Das war auch alles.Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
Ich bin z.B. ein Guru der XJR 1300 Szene und alles andere gilt bei mir nicht als Moped.😁😉
Gruß Nobbi
wie geil ist das denn? habe ich noch nie gehört...😁😁😁
ich hatte auch mal einen Reissack, aber leider nicht ganz so plastikummantelt wie deiner.. (Virago 250)
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
ja Schwein gehabt und Sau geferkelt......geht nicht immer so aus.eben noch von einem Bekannten eine nette Story gehört. Dieser arbeitet bei MB.
Er hat den ersten SLR verkauft, mit Extras 230.000€,
bar bezahlt, wie auch immer. nach einer Woche und 100km auf der Uhr wieder auf den Hof gestelt, da er auf einmal Papa wird. Er möchte, dass das Auto zum selben Preis verkauft wird.
Auf die Fortsetzung bin ich mal gespannt.
Ob da auch ein Zettel bei EDEKA helfen würde? 😁ein Wort zu:
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
genau das ist der Trend, da teilweise die Grundstückspreise bald höher sind als die BaukostenZitat:
es gibt Menschen, zu denen auch ich gehöre, die sich zwar ein Haus kaufen, aber auf ein grosses Grundstück drum herum und die Doppelgarage für die Superschlitten, die sie sich nicht leisten können, verzichten, weil sie beides nicht brauchen, nicht wollen und/oder nicht leisten können.
und der Punkt der eigentlich zählt ist die Pflege.......wer hat heute (bis auf ein paar Ausnahmen) noch die Zeit sich um einen großen Garten zu kümmern. Ich schaue mir gerne schöne Gartenanlagen an, aber die Zeit dafür, nenene und vor allem....auch nicht wirklich die Lust dazu 😛
Na Okyman, dafür gibt es ja Gärtner!! 😁😁