Muss man sich Sorgen machen?
Was soll man davon halten.....?😠 Am Sonntag zufällig während einer Ausfahrt entdeckt!
37 Antworten
An den hatte ich gedacht...😉
Aber stimmt schon: Selbst ist der Mann!
Sonst schick ihm den Reifen als Reklamation, und frage ihn nach 50%
Nachlass für den Neuen. Das kann er eigentlich nicht ablehnen, wenn er ehrlich ist:
Er verliert ja nichts dabei...
Ich bezweifle auch das ein solcher Schnitt beim auspacken passiert. Wenn doch, dann war derjenige der ultimative Volldepp😠.
Ob sich das aber jemals aufklären wird ist auch eher unwahrscheinlich.
Wünsche @six nur das er wenigstens ein paar Euronen erstattet bekommt.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Ich bezweifle auch das ein solcher Schnitt beim auspacken passiert. Wenn doch, dann war derjenige der ultimative Volldepp😠.
...
Gruß Michi
Tja,
so richtig will ich das auch nicht glauben.
Obwohl .... Ich habe insbesondere bei der Arbeit schon so manches erlebt und dabei gedacht, dass für so etwas einer alleine gar nicht blöd genug sein kann. Das Leben beweisst aber immer wieder, dass so etwas möglich ist.
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Obwohl .... Ich habe insbesondere bei der Arbeit schon so manches erlebt und dabei gedacht, dass für so etwas einer alleine gar nicht blöd genug sein kann. Das Leben beweisst aber immer wieder, dass so etwas möglich ist.
Aber, wie auch schon der sammler geschrieben hat, wäre dazu schon ein starker Kraftaufwand nötig.
Stimmt aber auch das es nichts gibt was es nicht gibt🙄.
Gruß Michi