Muss man sich Sorgen machen?

Was soll man davon halten.....?😠 Am Sonntag zufällig während einer Ausfahrt entdeckt!

37 Antworten

@six

Hast Du Dein Bike, nach der Montage des Reifens, mal über längere Zeit ohne Aufsicht irgendwo geparkt😕.

Gruß Michi

Eine Nacht in Schlitz bei Fulda im Innenhof hinter einem Hotel! Da waren wir wohl zu 7 Bikes und keiner meiner Kollegen hat etwas an den Reifen. Meines stand auch noch in der Mitte, kann mir da nix vorstellen.......🙂

Schlitz? Hmm...😉

Was er nun wieder denkt........😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -six-

Was er nun wieder denkt........😁

Wer in Schlitz übernachtet, darf sich wohl nicht wundern, wenn es selbiges im Reifen vorfindet.

😁 🙂

Alles des deutet darauf hin, dass Caruss Erklärung die richtige ist.

Ansonsten: Wenn Du einen Reifen plattmachen willst, stich' in die Flanke.
Falls der Reifen auf Bild eins in Fahrtrichtung steht, und es wirklich im eingebauten
Zustand passiert wäre, dann ist der mutmassliche Täter ein Linkshänder...

*Elementar, mein lieber Watson...*

Aus der Produktion stammt das nicht. Da hat jemand nachgeholfen. An Dummheit beim Auspacken glaube ich da nicht, denn ob man mit einem Cuttermesser durch Verpackungsfolie oder derart tief in einen Reifen schneidet, das merkt man. Für einen solchen Schnitt braucht es Kraft.

In Zeiten, in denen Leute Öl auf die Fahrbahn kippen oder brennende Holzlatten auf Motorradfahrer werfen wundert mich nichts mehr.

Bei einer vorsätzlichen Tat könnte man von versuchter schwerer Körperverletzung oder gar versuchtem Totschlag ausgehen.

OT: Was gibt über das Katermesser zu lachen ?

Sammler......Ich kenne jede Menge Leute ,die für Reifenfirmen auspacken, sortieren und stapeln! Die müssen nur Zahlen lesen können.....wenn Du weisst, was ich meine. Oberarme = viel Volt.....Kopf = kein Watt.......😁

Ok. Dann glauben wir mal an Dummheit beim Auspacken.

Das hat zwei Vorteile:

1. Dein Reifenhändler ersetzt den Reifen
2. Man schläft ruhiger

Dein Wort in Gottes Gehörgang.......😉 Mein Großhändler hat wohl meine Mail geflissentlich Übersehen bis jetzt.......

Würde ich an seiner Stelle auch tun.

Musst schon selbst hin. Wenn er schwere Stiefel auf seiner Schwelle hört,
dann muss er reagieren.

Ziemlich weit weg von mir! Ich belgische Grenze, er Südschwarzwald......da kostet die Reise bald mehr als der Conti......

Gibt es keinen grossen, schweren Spezi im Südschwarzwald, dem Du das Corpus Delictus
zuschicken könntest, und der Dich würdig vertritt?

Jedenfalls, diese unpersönlichen Geschäfte, die haben sehr viele Nachteile.
Lieber einen Händedruck von Mann zu Mann, und zwei Euros mehr bezahlen...

Hmm...neuen Kaufen und den Hinschicken. Vieleicht gibts was. Vieleicht auch nicht. Kommt auch auf eure bisherige Geschäftsbeziehung an.
Das ist das Risiko bei Fernkäufen.

Aber da jetzt grossartig investieren, lohnt wahrscheinlich eher nicht. Beweis ist schwierig, das der Schlitz schon neu drin war, wenn Du 1000km mit gefahren bist.

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Gibt es keinen grossen, schweren Spezi im Südschwarzwald, dem Du das Corpus Delictus
zuschicken könntest, und der Dich würdig vertritt?

So 'nen Moppedsammler z.B. ? 193 cm, 106 Kilo... 😁

Aber der wird mir was husten, wenn ich mit nem Reifen eines Anderen ankomme.

Deine Antwort