Musik --> Was hört ihr im Golf
Hi, ich wollte mir mal wieder eine neue cd zusammenstellen. Jedoch fällen mir jetzt keine lieder mehr ein.
Da hab ich mir gedacht, ich frag mal was das forum so hört.
46 Antworten
Deep Dance
Studio 33
DJ Magic
nur zu empfehlen *ggggggggggg*
Ähnliche Themen
das ganze gelaber von den ganzen hip-hop typen is eh sinnlos, die stellen sich selbst hin als ob sie sonst was wärn. alles selbstdarstellen die fürn häufchen koks ihre oma verkaufen würden
ordentlich house, bo, rammstein, in extremo
Kann mir einer helfen?
Ich brauch die Frequenz von JamFM für den Kreis Unna.. Laut Internetseite ist es die 105.15 aber da bekomme ich nur Einslive rein 🙁
Zitat:
das ganze gelaber von den ganzen hip-hop typen is eh sinnlos, die stellen sich selbst hin als ob sie sonst was wärn. alles selbstdarstellen die fürn häufchen koks ihre oma verkaufen würden
Sagte der Mann der In Extremo hört...
Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
ordentlich house, bo, rammstein, in extremo
Stimmt das "bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum bum...." Oder "Arrrrmeeeerrrikaaa Arrrrmeeeerrrikaaa Arrrrmeeeerrrikaaa Arrrrmeeeerrrikaaa Arrrrmeeeerrrikaaa" is echt der Hammer! 😁
Die Techno Leute verkaufen ihre Oma fürne Pille Extacy! 😁
*agree on that point!*
[spam]
dumtz dumtz dumtz dumtz dumtz
SCOOOOOOOTAAAAAAAAAAAHHHH
PAAAATEEEEEE PEOPÖÖÖÖÖHHHLL
HEEEAAAAR THAAA NOOOIIIIIISE
TECHNOOO PUSSIEEES
dumtz dumtz dumtz dumtz dumtz
[/spam]
😁
peace