ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Musik vom Android auf Command Com über BT Streamen? GLK 220 Vor Mopf

Musik vom Android auf Command Com über BT Streamen? GLK 220 Vor Mopf

Mercedes GLK X204

Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage, habe Amazon Prime und würde gernde die Musik die Offline auf mein Sony Xperzia Z3 Compact ist über mein Autoradio hören. Habe das Command Com. Auto ist BJ 12/10. Telefonieren geht ohne Probleme. Könnt Ihr unterstützen? Wenn es nicht gehen sollte, wie bekomme ich dies ggf. über andere Lösung umgesetzt? Danke und Grüße

Ähnliche Themen
42 Antworten

Gerät wird nicht unterstützt steht dort, tune2pair leuchtet ein paar mal, in der Zeit kann ich kurz eine Verbindung zwischen Handy und dem Teil aufbauen, dann nichts mehr, geht aus.

Zitat:

@jc67 schrieb am 10. Februar 2016 um 21:03:00 Uhr:

Muss das TA Häkchen gesetzt sein?

Nein, das ist für Verkehrsfunk während der Wiedergabe.

Zitat:

@jc67 schrieb am 10. Februar 2016 um 21:07:00 Uhr:

Gerät wird nicht unterstützt steht dort, tune2pair leuchtet ein paar mal, in der Zeit kann ich kurz eine Verbindung zwischen Handy und dem Teil aufbauen, dann nichts mehr, geht aus.

Am Comand brauchst nichts einstellen, das ist ein Ding zwischen Smartphone und Tune2Air.

Grüße

Dann funzt es nicht. Die Verbindung ist kurz da dann geht das Tune2pair aus und die Verbindung verschwindet wieder auf dem Handy

Da gibt's noch die Möglichkeit unter gekoppelte Geräte was einzustellen. Telefon Audio mit einem Kästchen zum anhacken sowie ein Media Audio. Beide sind angekreuzt. VG

Dann lösch mal die Listen im Comand und Smartphone und schalte die Zündung längere Zeit aus. Dann versuchst du es noch mal von vorne.

Grüße

Glaube das das Teil defekt ist. Habe nun mein Firmen IPhone verwendet. Dort das gleiche. Kurze Verbindung dann weg. Komisch. VG

Das wäre eine Möglichkeit. Bei mir geht das pairen Problemlos innerhalb 1 Minute.

Es blinkt auch nur kurz ein paar mal auf wenn ich das Teil in die USB Buchse stecke, dann aus. Ob es nicht dauerhaft auf Empfang ist.

Ich war gerade in der Garage und habe mein Tune2Air abgezogen und im IPhone gelöscht ......

Dann wieder eingesteckt und die blaue Led blinkt bis Pairing abgeschlossen ist .... dann brennt sie dauerhaft.

Habe es genauso gemacht beim Z3 sowie iPhone 5s. Ohne Erfolg. Auch die Listen aller Telefone gelöscht im COMAND. Auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Schade, sende es zurück und versuche die Version mit der 30 Poligen Version irgendwoher zu beziehen. Danke für die Unterstützung. Vielleicht hats mit dem USB zu tun in meinem Fall. Notfalls muss ich auf diese Funktion verzichten. Beim nächsten Wagen sollte dies schon Standard sein dann. VG

So, habe das 3000 besorgt, angestopstelt direkt in die 30 Pin im Handschuhfach, sofort funktioniert. Alles gut, nur Titel werden nicht angezeigt mit Android Telefon. Soundqualität ist top. Kann jetzt meine Amazon Playlisten anhören. VG

Zitat:

@jc67 schrieb am 12. Februar 2016 um 20:02:44 Uhr:

So, habe das 3000 besorgt, angestopstelt direkt in die 30 Pin im Handschuhfach, sofort funktioniert. Alles gut, nur Titel werden nicht angezeigt mit Android Telefon. Soundqualität ist top. Kann jetzt meine Amazon Playlisten anhören. VG

Einen Vorteil muss es ja haben ein iPhone zu besitzen :D

Schön dass es funktioniert und Danke für die Rückmeldung.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Musik vom Android auf Command Com über BT Streamen? GLK 220 Vor Mopf