Musik via USB abspielen
Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln.
In meinem T-Roc, Bj. 12.2022, möchte ich Musik über einen angeschlossenen USB-Stick abspielen. Dies funktioniert auch. Allerdings, wenn ich während der Fahrt zum Radio gewechselt bin, den Wagen in der TG über Nacht abstelle und am nächsten Morgen wieder auf „Meine Medien“ wechsel, wird Musik aus meiner Playlist von Apple abgespielt.
Gekoppelt ist ein iPhone. Ich habe mich im Auto nicht bei Apple Music angemeldet.
Es wird auch irgendein Lied genommen.
Dieses Verhalten kenne ich aus keinem meiner vergangenen Golf VII und VIII. Auch nicht aus den Polos meiner Frau.
Ich habe mittlerweile drei verschiedene USB-Sticks ausprobiert. In unterschiedlichen Formatierungen: NTFS und FAT32.
Hat hier noch jemand eine Idee? Meine wäre nur das Steuergerät zu tauschen oder die USB-C Anschlüsse.
Jetzt schon Danke, für eventuelle Antworten.
18 Antworten
Ich habe nur 32Gb und nichts im 2. Port.
Funktioniert trotzdem nicht. Ca. 10 mal ja, dann wieder nicht.
Ich hab mir inzwischen als erstes Lied "I Got You Babe" von Sonny & Cher angelegt, hat jetzt was von Murmeltiertag .
@arminvogel. Bei mir hat es auch nicht funktioniert
Habe die FIN von meinem Neuen erhalten und kann in die neue BD schauen. Unter USB Medien abspielen steht nun anders als bei meinem 2021' nichts mehr von Begrenzung der USB Sticks auf 32 GB.
Heißt es nun können wieder große Sticks 1TB oder gar Festplatten bis 2 TB abgespielt werden?
Hat das schon jemand probiert?