Musik über BT hat Aussetzer

BMW 5er F10

Liebe F 10/11 Gemeinde,

ich habe seit letzter Woche einen euen F11. Ausstattung Navi Prof und USB Schnittstelle, Iphone 4 mit IOS6. Nun will ich die Musik, über Bluetooth abspielen lassen, geht das kurze Zeit und dann unterbricht es immer wieder.
Nun die Frage, hat einer eine Lösung des Problemes.

Hinweis, Bluetooth mehrmals schon neu gekoppelt und Ihone geresetet, hat nichts gebracht.

Ich freue mich auf Antworten

Vielen Dank schon Vorab

18 Antworten

Habe das gleiche Problem.
Habe meinen f11 vor einer Woche bekommen und dürfte die neueste Software aufgespielt haben. Ist ziemlich nervig.
Ich habe es jetzt auch mit dem ipod touch meines Sohnes über Bluetooth probiert. Hier ist noch die ios5 Software drauf und leider das gleiche Problem.
Viele Grüße gie

Hallo Leidgeplagte,

hat von Euch schon jemand eine Lösung des Problems?
Ich habe den F11 jetzt seit 3 Wochen. Über USB funktioniert wenigstens mit IOS 6 die Musik Funktionalität, aber Streamen von Musiksenden geht überhaupt nicht.
Noch ein Problem besteht, wenn mann über Bluetooth kommuniziert (Musik) und an die USB Schnittstelle das Iphone anschliesst will es laden aber schaltet sofort wie den Ladevorgang ab und wieder an usw.

Ich nutze jetzt die Steckdose mit Adapter unter dem Hanschuhfach.

Ist alles schon etwas Suboptimal gelöst, dafür das es so teuer ist.

Gruß an alle

So,
jetzt schreibt sogar BMW was zum Problem mit IOS6

www.bmw.com/update

Audiowiedergabe über Bluetooth - Musik kabellos über Bluetooth hören
Funktionseinschränkung:
Es kann vereinzelt zu Unterbrechungen in der Audiowiedergabe kommen.
usw:

Und jetzt?

Das Problem bei mir tritt mit einem iphone 4 zusammen mit iOS6 auf. Ich habe jetzt einen Test mit einem iphone 4s (ebenfalls mit iOS6) und da ging es. Das passt auch mit den Angeben auf der BMW-website zusammen. Also mit dem Wechsel auf ein neueres Modell (iphone 4s oder iphone 5) dürfte das Problem wieder verschwinden.
vg gie