ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Musik stoppen lassen beim ein- und austteigen

Musik stoppen lassen beim ein- und austteigen

Tesla Model 3
Themenstarteram 27. November 2020 um 7:49

Folgende Situation habe ich bei mir:

Wenn ich den Wagen parke und dann auf P gehe, sodass er die Handbremse aktiviert und ich dann die Tür aufmache, spielt trotzdem die Musik weiter.

Umgekehrt genauso, also wenn ich zum Wagen komme und den Wagen öffne, dann startet sofort die Musik.

Ich möchte aber, das wenn ich aussteige, also die Tür öffne, die Musik automatisch stoppt und umgekehrt genauso, wenn ich einsteige, soll die Musik erst angehen, wenn ich den Gang einlege.

Frage: Ist das möglich so einzustellen, und falls ja, wie muss ich dafür vorgehen?

Beste Antwort im Thema

Nö hat es nicht. Nur lese ich hier gerne mit und teile meine Erfahrungen, nur ist es wenig motivierend gefühlt mit Fragen zu gespamt zu werden die man mit minimalem Aufwand selbst beantworten kann.

Aber gute Idee, setze dich doch jetzt auf ignore.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Du kannst nur den Lautstärkenregler drücken, dann ist die Musik aus.

Beim einsteigen dann wieder das selbe, also drücken, dann spielt sie auch wieder.

Es gibt ein Handbuch und auch das Internet, musst jetzt nicht für jedes Thema einen einzelnen Thread aufmachen. Oder öffnest einen persönlichen meine 100 Fragen zum M3 weil ich keine Lust habe ins Handbuch zu schauen...

Themenstarteram 27. November 2020 um 21:11

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 27. November 2020 um 18:02:22 Uhr:

Es gibt ein Handbuch und auch das Internet, musst jetzt nicht für jedes Thema einen einzelnen Thread aufmachen. Oder öffnest einen persönlichen meine 100 Fragen zum M3 weil ich keine Lust habe ins Handbuch zu schauen...

Und da isser. Na wo hast du den solange gesteckt. Dir hat es bestimmt schon unter den Fingernägeln gebrannt, stimmts?

Nun hast du ja endlich deinem Ego nachgelassen.

Wenn du einen neuen Thread von mir demnächst siehst, dann darfst du gerne weiter scrollen, oder muss du dich unbedingt mitteilen?

Nö hat es nicht. Nur lese ich hier gerne mit und teile meine Erfahrungen, nur ist es wenig motivierend gefühlt mit Fragen zu gespamt zu werden die man mit minimalem Aufwand selbst beantworten kann.

Aber gute Idee, setze dich doch jetzt auf ignore.

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 28. November 2020 um 11:27:00 Uhr:

Nö hat es nicht. Nur lese ich hier gerne mit und teile meine Erfahrungen, nur ist es wenig motivierend gefühlt mit Fragen zu gespamt zu werden die man mit minimalem Aufwand selbst beantworten kann.

Aber gute Idee, setze dich doch jetzt auf ignore.

Sorry das es dich nervt ich habe keinen Tesla aber großes Interesse. Und für mich ist es interessant so simple fragen hier zu lesen.

 

Ganz einfach weil ich als nichtbesitzer gar nicht darauf kommen würde was so zu beachten ist.

 

Also @Easy001 mich interessieren deine neubesitzer Fragen. Auch wenn ich dir die nicht beantworten kann.

Themenstarteram 28. November 2020 um 12:55

Zitat:

@Seppi-1604 schrieb am 28. November 2020 um 12:45:21 Uhr:

Zitat:

Sorry das es dich nervt ich habe keinen Tesla aber großes Interesse. Und für mich ist es interessant so simple fragen hier zu lesen.

Ganz einfach weil ich als nichtbesitzer gar nicht darauf kommen würde was so zu beachten ist.

Also @Easy001 mich interessieren deine neubesitzer Fragen. Auch wenn ich dir die nicht beantworten kann.

Vielen Dank Seppi.

Zitat:

@Seppi-1604 schrieb am 28. November 2020 um 12:45:21 Uhr:

...

Also @Easy001 mich interessieren deine neubesitzer Fragen. Auch wenn ich dir die nicht beantworten kann.

Es ist aber nichtsdestotrotz anstrengend und überflüßig, hier Fragen zu stellen, die nun wirklich im Handbuch stehen und dort besser & schneller beantwortet hätten werden können. Sicher werden nicht alle seine Fragen im HAndbuch stehen, aber eben viele. Es heißt ja nicht umsonst RTFM...

Ich finde seine Fragen auch manchmal ein bisschen zu viel, verbuche das aber unter seinem Neueinstieg, denn dann ist man noch neugieriger und will schnell Hilfe oder Antworten.

Mit RTFM um sich zu werfen finde ich erst Recht in einem Forum unpassend, denn dann könnte man so ziemlich alles im Handbuch suchen oder Googeln und das Forum wäre leer.

Und abgesehen davon steht die Antwort auf diese Frage nicht im Handbuch und würde mich auch interessieren. Musik automatisch aus beim Aussteigen. Geht das? Ich glaube nicht.

Themenstarteram 30. November 2020 um 16:40

Ihr geht mir genauso auf die Nerven. Ob es den einen oder anderen passt das ich Fragen stelle die für den einen oder anderen leicht zu beantworten sind oder nicht.

 

Ich werde weiter meine Fragen stellen, jedem den es nervt soll einfach weiter scrollen.

 

Was seit ihr nur für Personen anderen hier im Forum recht zuweisen.

 

Seit ihr in der Offline Welt auch so?

Ich bin offline noch viel schlimmer.

Offline gibt es die hier vertretene Spezies logischerweise nicht :D

Gibt es eine Einstellung wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird für die Entertainment Absenkung ( Lautstärke)

Nein die gibt es nicht.

Ich denke, ihr findet auch ohne moderative Unterstützung zum Thema zurück. Und noch als Tipp: wer einen Paragraph findet, dass die vom TE gepostet Frage gegen die NUB verstößt, möge bitte die Moderation informieren und den Klärungsbedarf vom Thread zu uns verlegen. Hier ist es OT ... und dazu gibt es Hinweise in den NUB, dass dieser unerwünscht ist.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen