Musik hören übers iPhone geht das?

BMW 5er F10

Hallo, ich wollte fragen wie ich per iPhone Musik hören kann über Bluetooth?

Ich habe mir gestern ein BMW F10 Baujahr 2010 gekauft aber im Menu ist nichts mit Bluetooth Musik hören?

Kann mir bitte einer weiterhelfen? Dachte bei den F Modellen geht das

Dankeschön

25 Antworten

Mag sein, aber es reicht schon wenn man auf dem Eierfon Shuffle eingestellt hat und mit dem HUD dann bedienen will.

Ja ich hab noch kein Apfel Phone verbunden.Mit meinen Android LG geht es relativ schnell und einwandfrei.Eine Freundin hat einen F31 mit Nbt und die hat manchmal Verbindungsprobleme mit dem Apfel 6s.

oftmals, das Verbindungsprobs auch an veralteter softer ware liegt, daher siehe anbei:

https://www.bmw.com/en/footer/software-updates.html

nur die letzten 7 Stellen der Fahrzeugident# eingeben und via stick aktualisieren...

so die richtigen SA verbaut, klappt es dann auch via blauzahn...

Über Bluetooth steht bei BMW nur iPhone 5 fähig. Das ist ja richtig mager. Und Update geht über Usb Stick nicht erst ab 03/2010. 🙁 hab wohl pech gehabt, also über aux dann. Was ist ein Y Kabel?

Ähnliche Themen

Na 3.5 mm Klinke halt.Überträgt dann in Stereo in guter Qualität direkt vom Handy.Da wo man halt den Kopfhörer auch an schließt.
Steuern geht dann aber nur über Handy und was du gerade hörst wird auch nicht an gezeigt.Besser wäre noch ein USB Stick?

Wo kann man bei einem Handy einen 3.5mm Kopfhörer anschließen? 😉

Da kann man schon Adapterkaufen je nach dem was man für ein Model hat (Original Apple Lightning auf 3,5mm-Klinke Adapter MMX62ZM/A) , oder er hat noch ein Telefon wo das mit Klinke stecker geht. Sowas gab es mal "früher"

PS: Lustig ist es schon, er hat Nightvision für Personenerkennung & das dicke Fond Entertaiment Paket, kann aber nicht vie Bluetooth Musik abspielen :P

Zitat:

@MartinBru schrieb am 31. August 2018 um 12:06:40 Uhr:

Wo kann man bei einem Handy einen 3.5mm Kopfhörer anschließen? 😉

Tschuldigung.Leider kann ich mir ein Apfel Phone nicht leisten.Meine letzten 3 Android Devices und mein aktuelles V20 haben noch old school einen Klinken Anschluss.

Zitat:

@soare schrieb am 31. August 2018 um 16:15:08 Uhr:

Tschuldigung.Leider kann ich mir ein Apfel Phone nicht leisten.Meine letzten 3 Android Devices und mein aktuelles V20 haben noch old school einen Klinken Anschluss.

Der TE dürfte ein iPhone haben, weil er bemerkt, dass BMW offiziell BT nur bis zum iPhone 5 unterstützt. Das impliziert, dass er ein neueres haben könnte.

nur weil Apple den Klinkenstecker einspaart, sitzt der Fredersteller auf dem Trockenen... tststs...

ich würde das Dickschiff halten und den Appel verschenken... 😁

derjenige, der mit Bestellung die Kreuzchen seinerzeit machte, gehört auf seinen Zustand hinterfragt... 🙄

Auch 2009 gab es schon den blauen Zahn... zwar lange her, aber dennoch als SA durchaus möglich... 😛

zudem... Prüfe, was sich bindet... 😉

ich wette es gibt auch 2018 noch Neufahrzeuge ohne BT... 🙄

wie kann man nur davon ausgehen, das BMW BT in der oberen Mittelklasse als Standard gesetzt hatte... 2010... 😁

VG kanne

Danke euch trotzdem, ich werde dann mit Aux oder Usb Musik hören. Adapter für Klinkenstecker gibt es doch 😉 ich find nur Bluetooth viel praktischer ohne Kabel angenehmer

Deine Antwort