Multipla Kaufempfehlung
Hallo,
mich würden die typischen Schwachstellen beim aktuellen Multipla interessieren, da wir uns einen kaufen möchten.
Bin für alle Info´s sehr dankbar.
mfg
jowire.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ElliBeinhorn
Die Schwachstelle an dem Gefährt ist, dass man mit solch einer Büchse nicht mehr ernst genommern wird!
Wenn man danach ginge müsste man wohl einen Rostenden Vito Kaufen oder wie??
Ich kauf das Auto was mir gefällt und meinem Nutzungsprofil entspricht und nicht wegen des Nachbars Geschmack.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sylvana0908
Hi,
was mir so gefällt ist die Tatsache, dass der Multipla ein 6 sitzer ist. Ich hab ihn leider noch nicht im Detail gesehen, der Kofferraum sieht aber sehr klein aus. Fahre z.Zt. einen Renault Kombi - auch wegen Kofferraum. Klar, vielleicht schlechter Vergleich, aber reicht der Multipla? Kann man die hintere Sitzreihe verschieben?
Welche Motoren sind zu empfehlen? Der Benziner soll ja auch günstig im Verbrauch sein...
Als für einen Sechsitzer ist der Kofferaum groß schau die mal größre Vans an mit 6 Sitzplätzen das ist noch weniger Kofferaum. Ich denke mal da der Kofferaum des Multipla wesentlich höher ist als beim Kombi passt da vielleicht auch mehr rein.
italo
Zitat:
Original geschrieben von jowire
Hallo,
mich würden die typischen Schwachstellen beim aktuellen Multipla interessieren, da wir uns einen kaufen möchten.Bin für alle Info´s sehr dankbar.
mfg
jowire.
Hallo fahre seit Dezember 06 einen Multipla Jtd mit Partgikelfilter und habe jetzt
30000km drauf. Ein Problem gibt es aber doch an dem Auto, die Spur verstellt sich immer wieder.
Habe schon 3 mal Spur eingestellt. Man sagte mir dies muß bei jedem Reifenwechsel getan werden, aber die Reifen vorn sind trozdem wieder innen abgefahren. Vieleicht weis ja auch einer einen Rat.
Gruß Mafiosis
Zitat:
Original geschrieben von Mafiosis
Hallo fahre seit Dezember 06 einen Multipla Jtd mit Partgikelfilter und habe jetzt
30000km drauf. Ein Problem gibt es aber doch an dem Auto, die Spur verstellt sich immer wieder.
Habe schon 3 mal Spur eingestellt. Man sagte mir dies muß bei jedem Reifenwechsel getan werden, aber die Reifen vorn sind trozdem wieder innen abgefahren. Vieleicht weis ja auch einer einen Rat.
Gruß Mafiosis
Die Reifen wenden sich halt auch von diesem Gefährt ab! Wollen auch nicht an einem Multipla mitfahren! ;-))
Schönen Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von ElliBeinhorn
Die Schwachstelle an dem Gefährt ist, dass man mit solch einer Büchse nicht mehr ernst genommern wird!
Das ist aber nur für diejenigen eine Schwachstelle die ihre Eitelkeit aufs Auto übertragen.
Ciao!