1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad

Audi TT 8J

Zwei Fragen zum MFL:
1. Kann man mit der "Mode" Taste zwischen Radio und CD umschalten, oder nur zwischen Tel. und der jeweiligen Radiofunktion? (Radio Concert)
Bei meinem TTC funktioniert die Umschaltung Radio/CD nicht.
2. Welche Funktion hat der Drucktaster des rechten Rades? (Lautstärke)
Keine Funktion bei mir.
Die Bedienungsanleitung ist zum MFL leider etwas dürftig.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn am RNS-E die Lautstärke geregelt wird, bleibt der Strich nicht immer oben.:D

Hihi, ich mach das beim Concert auch schon so, in was für einer pingeligen Welt wir doch heute leben

:D;)

Gruss

Selbst ohne FSE oder RNS-E würde ich das Mfl immer wieder ordnern. Ich springe viel in den SD-Cards (oder CDs) hin und her, scrolle Titellisten durch, höre ein Lied mehrfach. Auch regle ich ständig die Lautstärke hin und her...finde das MfL demnach sehr sehr praktisch, kann es nur jedem empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Selbst ohne FSE oder RNS-E würde ich das Mfl immer wieder ordnern. Ich springe viel in den SD-Cards (oder CDs) hin und her, scrolle Titellisten durch, höre ein Lied mehrfach. Auch regle ich ständig die Lautstärke hin und her...finde das MfL demnach sehr sehr praktisch, kann es nur jedem empfehlen.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir eine iceLink-iPod Option nachgerüstet und nutze das MFL auch zur Navigation durch die Titel und Lautstärke anpassen.

Von daher, auf jeden Fall zu empfehlen..

Deine Antwort