Multifunktionslenkrad mit Blaupunktradio?
Hallo Leute,
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Ich hab mir in meinen 1998 Vectra ein Blaupunkt Casablaca eingebaut. Damit das Multifunktionslenkrad funktioniert braucht man dann ja noch den Adapter, den hab ich auch schon eingebaut. Dann sollte man nach anleitung noch die Batterie abklemmen und beim nächsten starten sollte alles automatisch erkannt werden. Klappt aber nicht!
Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? oder an was kann den das liegen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,
MfG Joaquim
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joaquim
...Also das ist in Memmingen passiert und Blaupunkt Firmensitz haben wir hier keinen...
Könnt ihr auch nicht haben, deshalb ja mein Spruch weil der Hauptsitz von Blaupunkt (Entwicklung & Navi-Produktion) hier in Hildesheim ist. Bin auf´s Ergebnis Deiner Shopping-Tour gespannt!
Gruß
Andre
Nicht sehr erfolgreich!
Ich war nochmal da und hab im gesagt das das nicht passt, also hat ers zurückgenommen. Das neue wollt er aber erst nach Rücksprache mit dem Kundendienst bestellen. Der hat ihm jetzt wohl erklärt das ich doch das Richtige hab und jetzt bestellt er nichts anderes mehr.
Am besten ist`s wohl ich such mir jetzt was wie du sagst wo ichs einbauen kann (oder lassen kann) bis eines funktioniert.
Das Problem ist: Der hat als einziger wenigstens gewusst das es einen Adapter gibt!
MFG Joaquim