Multifunktionslenkrad entbehrlich?!
Hallo zusammen,
langsam nÀhere ich mich der Wunschkonfig.
Nur das Multifunktionslenkrad ist noch im Weg đ
Bisher habe ich im GolfV den Tempomaten am Blinkerhebel und bin damit auch sehr zufrieden, wÀre das im 7'er ohne Multi dann auch so?
Telefon (Bluetooth) wÀre im 7'er dank Comp. Media auch möglich.
Funktioniert das auch OHNE Multifunktionslenkrad??
Ich danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall das MFL mit bestellen. Gerade bei den neuen Touchscreen Radios/Navis ist die Ablenkung beim Senderwechsel oder Titelwechsel sehr gross.
26 Antworten
Mein Bruder hat das MFL genommen und nutzt es nicht. Er bedient das Radio lieber direkt, wenn er fĂ€hrt. Und fĂŒr seine FahrschĂŒler ist das natĂŒrlich auch nix đ.
j.
Zitat:
Original geschrieben von Stan_x
Sonst wĂŒrde es in einem halben Jahr wieder heiĂen, "Kann man das Mufu nachrĂŒsten"?
Gibt's jetzt schon...đ
Zu Eingangsfrage nochmal zurĂŒck: NatĂŒrlich ist ein Mufu Lenkrad entbehrlich. Wenn als Serie mit dabei ist es o.k. aber als Extra dazubestellen-wĂŒrde ich nicht machen- Das Radio ist auch so gut bedienbar.
GruĂ Siggi
Zitat:
Original geschrieben von hainsi
Zu Eingangsfrage nochmal zurĂŒck: NatĂŒrlich ist ein Mufu Lenkrad entbehrlich. Wenn als Serie mit dabei ist es o.k. aber als Extra dazubestellen-wĂŒrde ich nicht machen- Das Radio ist auch so gut bedienbar.GruĂ Siggi
Ich hatte im GTI auch kein Mufu Lenkrad und es auch keinen Moment vermisst. Die Aussage oben kann ich unterstĂŒtzen.
GruĂ Christof
In Anbetracht, dass inzwischen schon so viele Autos das Lenkrad voller Tasten haben, muss man eigentlich denken, dass es kaum noch ohne geht. đ
j.
Auch dem kann ich zustimmen, anschauen und benutzen ist dann wieder ein Unterschied. Vielleicht gehöre ich noch zu der Generation von Autofahrern, die wÀhrend der Fahrt keine Informationen brauchen.
GruĂ Christof
Ich drĂŒcke regelmĂ€Ăig die Tasten fĂŒr nĂ€chsten Song oder LautstĂ€rke. Ich hatte nun einen Mietwagen fĂŒr 600 km. Ohne Multifunktionslenkrad ist fĂŒr mich das Infotainmentsystem eine Katastrophe.
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
nur das man bei g7 fĂŒr den nĂ€chsten song die rechte hand benutzen muss...
Hast recht, beim G6 war das besser gelöst. Vielleicht haben sich die ganzen Linksfahrer beschwert. Jetzt haben alle eine halbgute Lösung.
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Hast recht, beim G6 war das besser gelöst. Vielleicht haben sich die ganzen Linksfahrer beschwert. Jetzt haben alle eine halbgute Lösung.Zitat:
Original geschrieben von garfield126
nur das man bei g7 fĂŒr den nĂ€chsten song die rechte hand benutzen muss...
...ist doch immer noch besser als eine halb schlechte Lösung.đđđđđ