Multifunktionslederlenkrad
Hallo, habe mich für den Scirocco entschieden und werde im nächsten Jahr bestellen. Das Forum hat schon sehr geholfen, sich über viele Ausstattungsvarianten klar zu werden. Habe aber weder im Forum, noch auf der VW-Seite nähere Informationen über das Multifunktionslederlenkrad gefunden. Das Teil kostet mit Multifunktionsanzeige 305,- Euro, die Multifunktionsanzeige nehm ich auf jeden Fall aber es nirgens ersichtlich welche Funktionen das Multifunktionslederlenkrad haben soll?!
Viele von Euch haben Ihren Scirocco schon bekommen, sicherlich auch jemand mit dem Lenkrad mit dem langen Namen :-)
Kann jemand sagen welche Zusatzfunktionen das Lenkrad hat?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BenRoc3
Ich bekomme leider erst Ende Januar meinen Rocco.Ich habe das MFL nicht mitbestellt, da ich im Zusammenhang mit dem RCD 510 (Touchscreen) keine Notwendigkeit gesehen habe.
Allerdings finde ich, dass die Tasten des MFL den Innenraum deutlich wertiger machen. Daher meine Frage, ob es möglich wäre die Tasten an das Lenkrad zu bauen.😕😕 Sind das evtl. nur Blenden? Oder müsste dafür wieder z.B. der Airbag abgebaut werden. Die Tasten müssen auch keine Funktion haben. Ist eben nur eine optische Sache.🙂
Über die Kosten, dass MFL nachträglich einzubauen wurde ja an einer anderen Stelle bereits diskutiert.
Vielen Dank vorab und allen ein schönes Fest
Sorry, aber datt geht ja garnitt! Und die Frage allein!!
Erinnert mich an die Radkappen, die aussehen wie Alus....
Was jetzt kommt ist nur ironisch gemeint:
Wieso kaufst du dir nitt nen Dacia und folierst ihn mit nem Bild vom Scirocco, so kann man auch Geld sparen!
Guts Nächtle
31 Antworten
Hallo zusammen, mein erster post hier (und gleich SuFu benutzt) ^^
zum Thema MFA+
wie kann ich diese bedienen *ohne* das MFL mitzubestellen?
Da ich einen Rocco ohne DSG nehme und das RCD510 bestellen möchte sehe ich nicht viel Sinn darin das MFL zu ordern?!
Du kannst die MFA+ über den Knopf am Scheibenwischerhebel bedienen. Funktioniert ganz gut.
Mfg
Honkie2