Multifunktionsknopf bei Navi600?
Hallo Leute,
ich habe mir in KW3 einen neuen Insignia ST 1.6 Turbo Sport bestellt.
Zu ein paar Extras habe ich vom Navi900 aufs Navi600 zurückgerüstet weil ich wusste das der Multifunktionsknopf in der Mittelkonsole ebenfalls vorhanden ist (hatte ich glaube im Konfigurator gelesen).
Der Wagen kam jetzt in der KW9. Leider hat Opel schon vorher mitgeteilt das durch ein Computerfehler ab Werk der Wagen ohne elektrische Fensterheber hinten ausgestattet wurde.
Der Wagen geht zurück, da ich ihn so nicht nehme.
Jetzt habe ich bloss bedenken ob der Multifunktionsknopf in der Mittelkonsole wieder eingebaut wird da er im Konfigurator beim 600'er nicht gelistet ist.
Habt ihr manchmal eine Info ob er drinne ist? Mein FOH war sogar erstaunt das der jetztige einen Knopf hat!
Kann man sonst bei einer Opel Hotline nachfragen wie aktuell die Ausstattung verbaut wird?
Danke für eure Antworten!
Gruß
38 Antworten
Im Opel Konfigurator wird beim NAVI 600 kein Drehknopf angezeigt. Aber ruf doch einfach die Hotline an, die sollten dir das beantworten können... bzw. auf jeden Fall dein Händler!
Hallo,
mein FOH konnte mir auch keine Auskunft darüber geben. Er wahr angeblich auch überrascht das dieses Auto einen Multi-Knopf hat.
Grüße
am anfang wurde er beim cd500 auch verbaut dann nicht mehr. beim navi600 wurde bzw wird er auch verbaut jedoch wie beim cd500 nicht "offiziell" angegeben. soweit mir zumindest bekannt.
wenn das teil verbaut ist es nett, aber normal ist er wohl nicht drinnen.
Es gibt garantiert KEINEN Multifunktionsknopf bei einem 600er Navi. Diesen Knopf bekommt man nur im 900er Navi.
LG
Rabbit
Hallo Rabbit,
der Wagen kam am Freitag zu meinem FOH, ich habe Ihn mir angeguckt und er hat definitiv einen Knopf beim 600er.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von toddy1985
Hallo Rabbit,der Wagen kam am Freitag zu meinem FOH, ich habe Ihn mir angeguckt und er hat definitiv einen Knopf beim 600er.
Gruß
Ich weiss nicht, was Du da genau hast - ich kenne keinen Insignia, der mit einem 600er Navi und einem Multifunktionsknopf ausgeliefert wurde?!?!
Info Opel:
Radio Navi 600 Deutschland
€ -350,00
Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, Color Info Display 7'', Check Control System, Dachantenne im Haifischflossendesign, Graphic Equalizer und USB-Schnittstelle; Navigation: SD-Card-gestütztes Navigationssystem mit Kartendarstellung in 2D, Straßenkarte Deutschland, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Kartenanzeige von TMC Meldungen
7 Lautsprecher
Radio Navi 900 Europa
Serienmäßig
Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, Color Info Display 7'', Check Control System, Dachantenne im Haifischflossendesign, Graphic Equalizer und USB-Schnittstelle; Navigation: SD-Card-gestütztes Navigationssystem mit Kartendarstellung in 2D oder 3D, Straßenkarte für über 30 europäische Länder, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Sprachsteuerung für Navigation und Audio-Quellen, Kartenanzeige von TMC Meldungen, Tourenplanung, digitaler Reiseführer von MERIAN und Feinschmecker mit über 100.000 Reiseinformationen in den Kategorien Essen & Trinken, Übernachten, Sehenswürdigkeiten, Sport & Freizeit sowie Ausgehen und Shopping
Multifunktionsknopf in der Mittelkonsole
7 Lautsprecher
Ich hatte mal ein Bild gemacht mitm Handy. Man sieht es schlecht aber an der Konsole steht Navi600.
In dem Prospekten "Preise, Ausstattungen & Technische Daten" die beim FOH ausliegen steht doch aber auch drinne unter der Rubrik:
Sonderausstattung -> Infotainment
- Navi 600 Deutschland
.
.
.
.
(Multifunktionsknopf entfällt bei manueller Handbremse)
Gruß
Praktisch gesehen ist es ein Fehler das er bei Fahrzeugen mit Navi 600 drin ist, normalerweise wäre an der Stelle dann eine kleine Ablage. Er funktioniert allerdings trotzdem. Sollte er das nicht tun, würde korrekter Anschluß ausreichend sein. Ausbauen ist hingegen kein großes Problem.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von toddy1985
Ich hatte mal ein Bild gemacht mitm Handy. Man sieht es schlecht aber an der Konsole steht Navi600.In dem Prospekten "Preise, Ausstattungen & Technische Daten" die beim FOH ausliegen steht doch aber auch drinne unter der Rubrik:
Sonderausstattung -> Infotainment
- Navi 600 Deutschland
.
.
.
.
(Multifunktionsknopf entfällt bei manueller Handbremse)Gruß
Ich muss BlackTM zustimmen.
Ich sag mal einfach, dass Du Dich dann sehr darüber freuen kannst, dass Du den Multifunktionsknopf hast, denn er ist beim 600er Navi NICHT serienmäßig, auch wenn das beim Opelhändler im Prospekt steht, so wie Du aufgeführt hast.
Bei Opel auf der Konfigurationsseite ist er nicht bestellbar.
Lieben Gruß
Rabbit
Hallo
nach mal sehen wenn er dann in 4-6 Wochen kommt ob sie hoffentlich zu den elektronischen fensterhebern wieder den Knopf eingebaut haben 🙂
Da meld ich mich nochmal.
Gruß
4-6 Wochen um die Fensterheber zu ändern??
Kann ich kaum glauben!
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Kann ich kaum glauben!
Hallo,
Das geht doch, der bekomt ein neues auto 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Kann ich kaum glauben!Das geht doch, der bekomt ein neues auto 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Richtig!
Der Wagen wurde nochmal komplett neu bestellt!
Gruß
Was ich nicht verstehe : Opel hat seit (November glaube ich) die hinteren FH zur Pflichtausstattung gemacht (beim Sport jedenfalls) . Und nun einfach vergessen ? Das verstehe wer will.
Bin aber auch der festen Überzeugung, dass der Multifunktionsknopf nur mir dem NAVI 900 geliefert wird.