Multi Player im Fahrzeug

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,

dies ist keine spezielle clk frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen.
ich möchte mein original radio ersetzen, da es zwar nicht schlecht ist, aber die möglichkeiten doch begrenzt sind.
die lenkradsteuerung kann ich mir voraussichtlich abschminken, aber ich hoffe, die neuen features überwiegen das.
was ich mir vorstelle:
radio/mp3/wave/wma/dvd etc. player mit display.
man sollte auch einen usb stick mit o.g. einstecken können.
der markt ist groß, der preis auch.
ich suche eine preisvernünftige allroundlösung.

danke!

31 Antworten

Wenn in den aktuellen Fahrzeugen auch die KI Integration und die Optik stimmen würde, dann ganz klar JA!

STOP!

Also, man(n) kann ja vieles tun, aber eines sollte man lassen: Sich ein Maqma Gerät kaufen...
Beim Ts62 handelt es sich zudem um kein echtes Doppeldin Gerät, vielmehr um eine Art 1,75 Din Bauhöhe. Daher passte es von der Größe her prima in meinen Kia Sorento - das wars aber dann auch....
Technisch Müll! (Einfach mal aufschrauben und reinschauen, selbst der Laie sieht, dass hier minderjährige, blinde Inder unter Wassser bei Kerzenschein und einer 120 Stunden Woche mit dem Mund löten mussten.....)

Menü/Screen´s in der Art eines 30 Euro DVD Players von daheim
Klang OK
SD Leser kommt nicht mit allen Sd´s zurecht, Problem dann: Bei nahezu voller SD schmeisst er plötzlich alle Tracks durcheinander
Radioempfang so in der Qualität eines 1985ers Baumarkt Radio (Twin Tuner etc - wasndas?)
CD Player OK, DVD´s werden auch vernünftig abgespielt. Bedienung insbesondere bei MP3 DVD eine KATASTROPHE, vernünftig nur über Fernbedienung möglich, einfach Klasse während der Fahrt....

Der Support!!!! ist dann neben der Bedienungsanleitung der ansolute Knaller! Radio kaputt, na und? Kein Problem. Einfach mal die Autobatterie abklemmen und 24 Stunden warten. Dann resettet(!!!) sich das Radio....

Bedienungsanleitung stimmt nicht immer mit dem Radio überein - wurde vom KD bestätigt, dort hat man sich zum probieren, falls mal jemand fragt, so ein Gerät lieber mal in die Demo Wand gebaut, weil die Anleitung ja so schlecht ist.....

Ach ja, dass ganze wird als deutsches Markenprodukt vertickt. Nee, is klar.....

Ich will´s net schlecht machen, ist ja auch ne Preisfrage. Nur, dass Teil ist lediglich "Show and shine".
Es gibt ähnliche Gerät von renommierten Anbietern, klar, etwas teurer. Aber unendlich besser.....
Ich war froh, wieder ein APS 30 zu haben, mit Radioempfang der OK ist, einem CD Player, der CD´s spielt und einer Bedienung, die den Namen verdient hat....

So denn,

Xanaa

Deine Antwort