mukke in rückbank
moin!
will/muss mir jetzt mal lautsprecher nach hinten bauen und will die natürlich unter die multivanklappbank schrauben
aber die hat ja diese querstrebe drinne
habt ihr evtl noch lösungsvorschläge wie ich das lösen kann
so mit distanzringen find ich eigentlich nicht so schön und die alte bank will ich auch nicht kaufen:-)
22 Antworten
Nabend
Na gut. 😉
Es war einmal eine Party,
da "brüllten" die Anlagen auf volle Pulle,alle 3 zusammen,in der Halle. 🙄😁
Und die Bullisten waren auch volle Pulle ....
...dann total erschöpft........ 😮
...Mann konnte sich nur an den Kopf fassen,denn es war nicht zu fassen. 😰
Und wenn sie nicht ...... dann feiern sie noch heute. 😉
Mehr Bilder - "spezial-Bilder" ? 😁
mfg.-Trom
......... jawoll! So muß das!
Hätte nicht gedacht, daß das kleine Brett da unten sogar soviel aushält...... 😁
Gruß
Jörg
PS: .... mehr Spezial Bilder? IMMER! Aber besser vielleicht in einem extra Tread.....?
also in dem fall ist die Bank ohne die Strebe immernoch zu gebrauchen. Dann werd ich die wohl rausflexen. Kann mir dann jemand Tipps zur Verkabelung geben? Hab dazu en neues Thema gestartet.
Gruß Max
Nabend
Bitte c-katze 😉
Nur schade das hier auch Menschen unter 18 Jahre lesen/gucken.😰
Es kommt ja nicht immer auf die Grösse an ! ***...
Die M&Ms hatten mal in Rerik den Platz beschallt und ich dachte nur Junge Junge,
wandelte zu Willi (so heißt ihr Bulli) und suchte vergebens die "Riesenboxen".
Das mänliche M (Musikanlagen/Boxenmensch) zeigte mir die "kleinen" Lautsprecher ..... Hut ab.
Evtl. mag das mänliche M. hier mal was zu schreiben,
der schreibt hier nie,redet auch nicht sooo viel,ist aber ein ober😎er Whisky trinkender Mensch
und das Weibliche M auch,
bevor sie sich wieder "künstlich aufregt und Panik verbreitet".😛 - So dolle,daß ich nicht schlafen kann.😰😁
...*** Um auch mal wieder was zum Thema zu schreiben.😁
mfg.-Trom
ich hab 4 speaker ... 2 hinter der sitzbank in den orginalen einbauorten und 2 oben in der tür... hinten 13 cm speaker und vorne 16cm speaker bei denen ich leider die hochtöner abmachen musste da sie ans amaturenbrett anschlugen .
Hört sich beschissen an wenn man das so beschreibt aber wenn ihr euern kopf in meinen bus reinhaltet platzen euch die ohren.
125 watt pro speaker rms und 600 watt rms für den subwoofer hauen ultra krass rein.
Hört sich wenig an aber den kauflandparklatz hier kann ich mit dem bissel schmu locker beschallen .
im bus schaff ich ohne schmerzen ca. 50% leistung mehr geht einfach nicht.
Zitat:
Evtl. mag das mänliche M. hier mal was zu schreiben, der schreibt hier nie,redet auch nicht sooo viel,ist aber ein ober😎er Whisky trinkender Mensch und das Weibliche M auch,
also der männliche M. kann hier nicht schreiben...weil er gar kein Profil hat...und weil er sooooo langsam mit seinen zwei Zeigefingern tippt, dass in der Zwischenzeit der Thread gar nicht mehr aktuell wäre 😁 ... und die weibliche M. (also icke) sagt zu Lautsprecherboxen erstmal gar nix. Ist nicht mein Thema. Wir haben in den Türen ein paar Pioneer verbaut (ich stehe auf Pioneer), natürlich mit einem entsprechend guten und modernen Pioneer-Receiver verbunden (das alte Cassettenteil musste leider weichen, obwohl ich absoluter ORIGINAL-FANATIKER bin) - und dann haben wir zwei winzigkleine Boxen, die sogar schon vom Vorgänger drin waren, müsste jetzt ehrlich gesagt nachschauen, welche Marke das ist, aber ist irgendwas Bekanntes..), eine hinter dem Beifahrersitz, eine hinten in der Küche 😕. Auf jeden Fall hat mir der Sound immer gereicht weil: ich gerne noch mein Fahrgeräusch, den Wind, das sanfte Säuseln meines Diesels und meinen Beifahrer höre. Und die Beschallung auf einem Treffen ist ja immer so ne Sache des Geschmacks... bisher hat nur dem Herrn Trom unser Musikgeschmack zugesagt 😁
Hallöle
..........ich gerne noch mein Fahrgeräusch, den Wind, das sanfte Säuseln meines Diesels und meinen Beifahrer höre. 🙂
Aber dann redest du doch auch mal mit deinem Mann (der ist immer NUR Beifahrer,denn lässt die Mara nicht mit "ihrem" Willi fahren 😰),
der kann sich doch mal auf deinen Schoß setzen und dir erzählen,was du mit deinen flinken Fingern schreiben darfst. 😉
bis denne Lady S
PS: M & Troms "Musik" na ja. 🙄