Münster und Umgebung, Bastelunterstützung?

VW T3 Campingbus

Moin wollt ma in die runde fragen wer von euch in der nähe von Münster wohnt.
Der evtl erfahrung am Basteln hat und evtl Bock hat sich gegenseitig beim Basteln zu helfen.
Ganz Nice wäre ja noch ne vorhandene Hebebühne ;-)

106 Antworten

Sagt mal.... was sagen eigentlich eure Frauen zu solchen Treffen???
Haben die Interesse?? Meine ist bestimmt dabei.... aber wahrscheinlich nur wenn noch andere mitkommen....

Ich find die Idee generell ganz gut-
wobei mir die Entfernung ( 100km von mir zu hause)
,fürn Treffen- mal abends 2 std. eigentlich - auf jeden Fall für regelmäßige Treffen zu weit ist...

aber um noch mal auf die "Kernfrage" zurück zu kommen- gibts da in der Gegend jetzt jemanden, der ne Halle evtl. sogar mit Bühne hat- an/in der ihr euch Treffen wollt?- weil so Stammtischmäßig in ner Kneipe oder so sitzen...nich so meins...
und hat ja dann auch nix mehr mit Basteln zu tun...

MfG.: Der Kaiser

Zitat:

Original geschrieben von MeTtMike

Haben die Interesse?? Meine ist bestimmt dabei.... aber wahrscheinlich nur wenn noch andere mitkommen....

Eher mein Sohn (12). Meine Frau fährt nur im Bus mit, weil er fährt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von baumi70

Zitat:

Eher mein Sohn (12). Meine Frau fährt nur im Bus mit, weil er fährt 🙄

Sieht bei mir genauso aus......... Ehefrauen und Bulli - Hobby halt.🙄 🙁#

Zum schrauben könnte man sich im Frühjahr, oder Sommer ja auch mal bei mir treffen.......
Hab zwar keine Bühne, aber die Halle ist recht groß, .............wenn ich denn mal aufgeräumt, und ein paar Projekte abgearbeitet habe...........T3 Anhänger, 2x Derby 1. 😰 😁

Ähnliche Themen

Von Schüttorf nach Münster/Westf.? Wie kommt's?
In M. und nah dran gibt's ne Reihe guter Leute.
Das wird schon, Jörg.

Meine Freundin ist zwar kein Auto Fan aber eig nen Bulli fan..
also sie wäre sehr wahrscheinlich beim treffen dabei..

also ich bin ersma raus...

komm aus münster direkt.....würde auch gern mal dazu kommen,gebt doch mal termine bekannt, wann und wo ihr euch trefft... habe die ESD von henzo drin,kommt super auch bei minus 15 :-) hat jemand ne anbauanleitung/erfahrung für die aussenspiegel?habe sorge das man den spiegel abschraubt u ihn evtl nicht mehr fest bekommt...und hat schon mal jemand die gasdruckfedern der heckklappe gwechselt?worauf muß ich achten?

....aso und natürlich könnte ich
Montag: 1 vormittags

Dienstag: 0

Mittwoch: 1abends

Donnerstag: 0

Freitag:

Samstag: 1 alle 14 tage

Sonntag:

meine frau wäre wohl nicht dabei....

@larst3:
Moin, was hast du fürn außenspiegel?
Wenn die Heckklappen Federn die ganz normalen sind musst du einfach die Splinte los machen die Klappe anheben und fest keilen und dann kannse die dinger einfach wechseln und die splinte wieder druf..

hey,
normale außenspiegel,also nix elektirsch oder die dicken oder bügel, die einfachen dinger :-)
danke für den hecklappenhinweis... :-)

@ larst3
schick mir doch mal deine E-Mail per PM dann halt ich dich auf dem laufenden....
Kriegst auch die Liste mit den anderen Mail Adressen.

Kinder sind natürlich auch willkommen! 😉

Was haltet ihr denn vom Roadhause oder Roadstop (Ich verwechsel die beiden immer). Ich meine das an der Straße. ?? Da gibts auch ordentliche Burger für die Kids.

Grüße
Mike

Zitat:

Was haltet ihr denn vom Roadhause oder Roadstop (Ich verwechsel die beiden immer). Ich meine das an der Straße. ?? Da gibts auch ordentliche Burger für die Kids.

Das Roadstop ist der Laden direkt am Schifffahrter Damm, stadtauswärts auf der linken Seite. Der ist 😎 für ein Treffen. Den meinst Du auch - oder?

Viele Grüße
Baumi

Ja genau den meine ich, direkt gegenüber von McDonald.

Ich war zwar erst einmal da aber ich glaube für unsere Zwecke ist der super! Parkmöglichkeiten, leicht zu finden, viel essen 🙂 (vieleicht nicht das edelste aber doch lecker 😉) die Preise sind auch in Ordnung (soweit ich das in Erinnerung habe), und schöne große Tische.

Aberr wenn jemand nen anderen Vorschlag hat immer her damit!!

Grüße

Moin,

der Laden ist genial!

Hab ihn durch Zufall mal enddeckt, als ich mit der Family auf dem Rückweg vom shopen in MS war!

Jederzeit! Guter Vorschlag!

Gruß
Jörg

Deine Antwort