Münster und Umgebung, Bastelunterstützung?

VW T3 Campingbus

Moin wollt ma in die runde fragen wer von euch in der nähe von Münster wohnt.
Der evtl erfahrung am Basteln hat und evtl Bock hat sich gegenseitig beim Basteln zu helfen.
Ganz Nice wäre ja noch ne vorhandene Hebebühne ;-)

106 Antworten

Moin Moin!

Bin seit kurzem auch T3 Besitzer und sobalds wärmer ist, soll die Karre fit gemacht werden. zur Zeit fährt er nur sieht aber aus wie n Haufen Mist. Komme direkt aus Münster udn wäre auch dabei. Kann prinzipiell abends und am WE eigentlich ziwschendurch immer mal. Zur Not nehm ich mir halt die Zeit. Mit Halle kann ich allerdings auch nicht dienen. Email: d.mennigen@arcor.de

Ciao
Dennis

Hallo,
ihr habt eine E-Mail bekommen!
Die Abstimmung für ein erstes Treffen kann beginnen!
Mehrfachnennung möglich. Ich z.B. hätte immer Zeit oder nehmen sie mir.

18.02. [1]
25.02. [1]
03.03. [1]

@Dennis

Zitat:

...sobalds wärmer ist, soll die Karre fit gemacht werden. zur Zeit fährt er nur sieht aber aus wie n Haufen Mist.

Meiner ebenfals!! 😁 Ich dachte schon ich hätte hier die einzige Möhre. Mal sehn wer den "schlimmsten" hat. Ich rechne mir aber gute Chancen aus. 😁 Aber technisch ist meiner top. (klopf, klopf, klopf)

Grüße
Mike

Zitat:

Original geschrieben von MeTtMike

18.02. [2]
25.02. [2]
03.03. [2]

Gruß

Jörg

18.02. [2]

25.02. [2]

03.03. [3] am ehesten möglich, denke aber erst dann wenn der t3 multivan wieder aus dem winterschlaf erweckt worden ist,also eher realistisch sind die termine ab april :-)
wenn ich zeit habe und sehe dass ihr euch trefft komme ich evtl aber nicht versprochen,mal im märz dazu.

Gruß
lars

Ähnliche Themen

...eine frage habe ich noch, hat einer zufällig ne gelbe plakette in blanko über?oder weiß wo ich eine herbekomme... für die pinnwand natürlich nur...

Hallo Jungs,

das sieht gut aus:
18.02. [3]
25.02. [3]
03.03. [4]

Ich bin dabei, allerding kann mein Bus wegen des Saisonkennzeichens erst ab April.

Viele Grüße
Baumi

Moinsen,
ich enthalte mich mal bei der Abstimmung.
Denn ich weiß nicht wann genau es bei mir passt..
Deswegen guck ich wie ihr euch entscheidet und guck dann ob ich dazu kommen kann oder net..
Aber schonmal die erste frage an euch,
hat einer von euch erfahrungen im Zahnriemenwechsel?
ich habs zwar theoretisch drauf aber praktisch bin ich immer froh wenn mir noch einer hilft bzw 4 augen sind besser..

Wenn du kommst dann helf ich dir. 😁

Ich habs an meinem zweimal gemacht. Routine ist anders aber ich hab keine Probleme bis jetzt. Hast du son Riemenspannungsprüfgerätdingsbums? Geht zwar auch ohne aber besser ist bestimmt mit.

Grüße

ne davon hab ich auch noch nie gehört^^
ich dacht man macht einfach die spannrolle stramm!^^
Wo wohnste denn?

in Münster. 😉
Geistviertel

Zitat:

Original geschrieben von MeTtMike

in Münster. 😉
Geistviertel

hey das ja cool, aus dem viertel komm ich auch "wech" ;-)

Ja lässig ich wohn anna Steinfurterstraße...
Wann hasse denn wohl zeit wegen Zahnriemen?
Hab kein Motor dat der mir den Motor noch zerfleddert^^

Also ich kann mir eigentlich immer bissl Zeit nehmen. Hab eh sonst nie welche ;-) Wäre also dabei egal wann. Also wenn ihr an den Zahnriemen geht, komm ich auch, dann könnten wir mein Standgas einstellen. Dann hätten wir ja schonmal n Minitreffen :-)
Vorbesitzer hat den Gaszug erneuert und nu springt der Pott nur mit Vollgas an und hält die Drehzahl nicht. Denke Gaszug is zu labrig oder die Einstellungen verpfuscht...

Hat jemand noch ne Heckstosstange aus Stahl zu verkaufen?

Ciao
Dennis

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDennis

Also ich kann mir eigentlich immer bissl Zeit nehmen. Hab eh sonst nie welche ;-) Wäre also dabei egal wann. Also wenn ihr an den Zahnriemen geht, komm ich auch, dann könnten wir mein Standgas einstellen. Dann hätten wir ja schonmal n Minitreffen :-)
Vorbesitzer hat den Gaszug erneuert und nu springt der Pott nur mit Vollgas an und hält die Drehzahl nicht. Denke Gaszug is zu labrig oder die Einstellungen verpfuscht...

Hat jemand noch ne Heckstosstange aus Stahl zu verkaufen?

Ciao
Dennis

Jau hört sich dufte an...

Wat meinse mit Stahl ne verchromte?

@Lennarts
Erlich gesagt ist mir das jetzt etwas kalt....🙂
Oder muss es dringend gemacht werden? Wie viel hat der ZR denn schon wech?

Ich wohne in der Nähe vom E-Center Friedrich Ebert Str.
Wo könnte man sich denn treffen zum basteln...?
Der Parkplatz am E-Center vielleicht.....??? 😁

Wenns warm genug ist könnte ich auch meine neuen Türgummis einbauen. Die liegen da schon zwei Monate. Der Kleber braucht aber min. 5 Grad Außentemperatur..... PLUS natürlich!!! 😁

Grüße

Deine Antwort