münchen
hallo wohnt zufälligerweise jemand in der nähe von münchen berg am laim der mir helfen könnte beim essi richten (zahnriemen, lager hinten) da ich da ich das selbst noch nie gemacht habe traue ich mich da nicht so ran.
lg lex
71 Antworten
i muss meine madam immer erst aufpumpen😛 aber die is auch sehr kulant die mosert nicht und meckert nicht 😁
lach is doch blos spass aber sag mal Carina wie ist den der gesamtzustand auser von deinem fronttuning von deinem essi rost etc.?
Haha Angst hab ich so schnell nicht :P und wenns zu arg wird, ich bin Tiermedizinstudentin: Ich kann kastrieren!!! 😉
Also sonst sieht mein Wagen eigentlich supergut aus ( finde ich zumindest). Rost hab ich noch nicht gefunden und er hat erst 47tkm aufm Tacho, weil ich den von meiner alten Großtante geerbt hab, die ihn so gut wie nie gefahren ist. Gut, nach 2 Jahren durchn Matsch knattern, sieht er innen ein bisschen dreckig aus, aber ich glaube soweit sind meine Autokenntnisse doch noch, dass das nciht so viel ausmacht, oder? 🙂
also rost hätte die farbe braun 🙂 ja wenn der so wenig km hat dann must den ja gleich richtig herrichten zu deiner eigenen sicherheit gleich mal nen rambock, überrollbügel, gepanzertes glas und 3 punktgurte.😁
Leider sieht man den Rost erst, wenn er ausgeblüht ist.
Aber die Wahrscheinlichkeit könnte bei Dir gut aussehen, das es noch dauert.
Eigentlich gibt es keinen Essi, welcher kein Rost hat.
Mußt mal auf meine Page schauen, unter Robio. (Sorry Robert, ist halt das beste Beispiel)
ch33rz
Haha, manno, sooo schlimm fahr ich eig nicht 😛
Ja, mit dem Rost, wenn man den von außen net sieht, weiß ich das auch nicht... Müsst ihr dann mal gucken. Aber beim Fahren hat er zumindest nie Probleme gemacht. Ich häng auch total an dem Auto... irgendwie ist der echt klasse.
Najoa, wenn ihr noch Fragen habt versuch ich die gerne zu beantworten. ANsonsten danke für eure Hilfe und ich meld mich morgen bei der 0190 Nummer ^^
LG
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
.Eigentlich gibt es keinen Essi, welcher kein Rost hat.
ch33rz
da hast du recht... habe jetzt an 3 stellen rost gefunden... ein kleiner rostfleck am linken radlauf,unter der motorhaube ,und an der hinteren tür kurz über der stoßleiste.... sind die essis sehr anfällig wegen rost....?
na sie schreibt ja das der kaum gefahren wurde da kanns scho sein das der kein rost hat mit viel glück.
Frau: Unglaublich,wie schnell man im ersten Gang fahren kann😁
Ja sind sie, häufige Probleme:
Radläufe
Tankblech
Unterbodenträger
Heckklappe
denn noch paar kleine Stellen.
ch33rz
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Ja sind sie, häufige Probleme:Radläufe
Tankblech
Unterbodenträger
Heckklappedenn noch paar kleine Stellen.
ch33rz
ja den unterboden habe ich mir noch net angeschaut...aber wenn er jetzt 2 jahre tüv bekommen hat,wird er nicht so schlimm sein... mal sehen was in 2 jahren ist