münchen
hallo wohnt zufälligerweise jemand in der nähe von münchen berg am laim der mir helfen könnte beim essi richten (zahnriemen, lager hinten) da ich da ich das selbst noch nie gemacht habe traue ich mich da nicht so ran.
lg lex
71 Antworten
Lexei, wenn Du Ihr hilfst, schaue erst ob, das Maskenblech noch i.O ist, denn das kostet auch schon 50.-€ neu.
Sollte dein Schrotti nichts haben, melde Dich, denn schaue ich mal.
Müsste morgen nur mal die Stossi genau von vorne sehen.
Die sollte so bei 50 - 60 € neu liegen.
Haube vom Schrott, die kostet neu nämlich so bei 100.-€
Und gleich mache ich mich an Dein Stockcar 😁
Mal rechnen was es kostet.
ch33rz
ja sollte mein schrott zu teuer werden hab ich ja ne haube über 🙂. aber einfach mal bügeln die haube vielleicht gehen die falten dann raus 🙂 ne ich schau morgen gleich mal vielleicht haben die ja die gleiche farbe is ja wenn ich des richtig seh is des des blau wo der classic hatte da drüfte es eh leicht sein sogar eine mit richtiger farbe zu bekommen.
Moin Jungs,
danke für eure Mühen. Also die Farbe ist Ontarioblau, weiß net ob das Standard ist. Sagt mir, was für fotos ich machen soll, irgendson plastikteil vorne sieht auch nciht mehr so gesund aus. Ich wohne in Schwabing in meiner kleinen Studentenhutze. Was meint ihr denn wieviel das ( ungefähr!!) kostet mit allem drum und dran?! LG
fürs einbaun muste nichts zahlen und die preise für die teile wo nice-dj machen kann wirste hier ned ganz bekommen ich werd morgen mal zum schrotti fahren und schaun was die dahaben und fragen was die für die haube verlangen. mach doch mal ein schönes foto von der stoßstangen vielleicht muss man die nicht austauschen und kann sie noch reparieren. wenn dem so währe würdest also nur ca 100 euro brauchen. wenn du mit plastikteil den grill meinst des wär des wenigere übel.
Hi,
ich schicke Dir denn mal keine E-mail 😁
Also, ich denke Du und Lexei solltet Euch mal treffen.
Denn weiß er was kaputt ist und wir schauen denn, was man für Dich machen können.
Wenn es Deine Teile nicht in Wagenfarbe gibt, willst Sie denn lackieren?
Denke nicht, denn das kostet richtig.
Und übrigens, endlich mal wieder einer aus dem Norden 😁
ch33rz
P.S: Die Daten habe ich ja jetzt, bzgl. Deiner Frage in der Mail.
ach lackiert wär des teil ja gleich. aber die farbe is bei essi so oft vertreten das ich die wahrscheinlich gleich in wagenfarbe bekomm.
Das wäre natürlich klasse, wenn das gleich die Farbe wär. Wenn nciht, isses auch kein Weltuntergang, Hauptsache mein Kurti sieht wieder mehr nach Autos aus. Stell morgen dann ein Stoßstangenfoto rein, soll ich mal versuchen, die Motorhaube aufzuklamüsern und mal das vordere Innenleben zu fotografieren, oder willst lieber mal angucken, lexi?!
ach wir könnten uns auch gleich bei dem schrotti treffen du wohnst ja nur 7 km weg Schindelar VALENTIN-LINHOF-STRAßE 14 dann kanste gleich selbst mitschaun und weist auch was es kostet.
solange auf jedenfall nicht aber is ja nicht schlimm wenns morgen nicht gleich geht gibt ja noch mehr tage in der woche 🙂 und es sollte ned unbedingt abends sein da sieht ma nämlich nix.
jo, mal gucken, wann das geht... magst mir sonst mal deine E-MailAdresse oder Handynummer schicken, dann können wir uns da vllt besser verabreden?!